Wäre es nicht besse...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wäre es nicht besser ganz ohne Männer?

Seite 3 / 6

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Wir sind hier zwar im Smalltalk, aber ein ernster Hintergrund ist trotzdem da:
Noch nie in der Geschichte war es einfacher gewesen, ein Geschlecht, nämlich das Männliche, komplett auszuschalten.
Wenigstens langfristig gesehen.
Die Vorgehensweise wäre doch ganz einfach, die Frauen entscheiden eh in der Mehrheit, ob ein Kind zur Welt kommt oder abgetrieben wird.
Wenn nun immer alles männliche abgetrieben wird, werden eines Tages nur noch Mädchen übrig bleiben und die Fortpflanzung wäre trotzdem gesichert, weil die Sperma-Samenbanken ja gestopft voll sind mit Sperma aller Art.

Jetzt könnte man auch bewußt Sperma von Elite-Leuten a la Albert Einstein (Geist) oder Arnold Schwarzenegger (Muckis) verwenden und es gäbe nur noch Elite-Frauen mit Intelligenz und Muskeln.

Die Begründung liegt doch auf der Hand: ich habe schon Frauen auf dem Dach als Dachdeckerin, ölverschmiert als KFZ-Mechanikerin, mit dem Presslufthammer beim Straßenbau, als Busfahrerin etc, usw. gesehen.
Lange Rede kurzer Sinn: der Beweis ist jetzt doch längst hinreichend geführt, dass Frauen alles können, was Männer auch können und da nicht hintendran stehen müssen.
Für "das Eine" gibt es inzwischen längst Vibratoren und mechanische Hilfsmittel, die viel ausdauernder sind als der stärkste Mann.
In Japan gibt es längst Silikon-Ersatzliebhabermänner, vollgestopft mit intelligenter Elektronik, die meckern nicht und kommen nicht besoffen nach Hause, sondern tun genau das, was Frau möchte.

Die Frage ist also naheliegend: Wozu braucht man die Männer eigentlich überhaupt noch?

Die Vorteile lägen auf der Hand: nie wieder ein brüllender Hitler oder ein arroganter Erdogan oder ein dummdreister Trump oder Boris Johnson oder verbrecherischer Kim Jong Un.
Nie wieder Vergewaltigung und Männer, die ihre Frauen schlagen oder misshandeln, keine Prostitution und Pornographie mehr.

Nur noch bezaubernde Mädchen und Frauen, welche diese Welt schmücken und erhalten und nicht plündern und verschmutzen und klimaschädigen würden.

Wäre das nicht paradiesisch?

Antwort
226 Antworten
Arcangel
Beiträge : 4340

Ein Gedanken Spiel
Wenn Frauen alles können was männer können, nur nach eigen wahrnehmung besser. dann möchte ich nicht dabei sein wen frauen in einen bewaffneten Konflikt geraten wie sie krieg führen, wie sie in der Arbeitswelt Menschen ausbeuten, wie sie sich auf kosten anderer Bereichern.
Denn es wird ganz sicher eine Adelheit Hitler geben, oder eine Josefine Stalin.

arcangel antworten
2 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @arcangel

Denn es wird ganz sicher eine Adelheit Hitler geben, oder eine Josefine Stalin.

Da ist auch wieder was dran, Frauen sind im allgemeinen noch viel grausamer als Männer, sie können mehr Schmerzen ertragen und auch mehr Schmerzen austeilen.

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

Nein das wurde bereits untersucht. Tatsächlich scheinen Männer wohl mehr Schmerzen ertragen zu können. Frauen brüsten sich zwar ständig mit der Geburt von Kindern und dass sich kein Mann das vorstellen kann. Allerdings sind Frauen in der Regel nicht die bevorzugten Ziele von Kriegsakten oder Jagdunfällen, während insoweit die Natur den Mann etwas "besser" ausgestattet hat.

Anonymous antworten


Arcangel
Beiträge : 4340

Wer soll denn dann noch gut Kochen?
die Frauen?

arcangel antworten
2 Antworten
jour
 jour
(@jour)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 1904

Wer soll denn dann noch gut Kochen?

ooooh, du Weiser aus dem Abendland! 😌

Das ist echt triftiges, sehr sehr weises Argument!

*Schild hochhalt*: Nix ohne die Männer!!!

jour antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

Kochen Frauen? Nee, oder? Jeder weiss doch, dass Frau ein Actionheld ist oder aber Physiknobelpreisträger.

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

klingt verlockend...

Veröffentlicht von: @draeggsagg

Nie wieder Vergewaltigung und Männer, die ihre Frauen schlagen oder misshandeln.

das wäre schon schön..

Anonymous antworten
5 Antworten
Arcangel
(@arcangel)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 4340

dafür frauen die andere Verprügeln und misshandeln.

Glaubst du allen ernstes gewallt würde in einer Reinen Frauenwelt verschwinden?

arcangel antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

ich weis es nicht...

Veröffentlicht von: @arcangel

Glaubst du allen ernstes gewallt würde in einer Reinen Frauenwelt verschwinden?

ich weis es nicht, da es immer Männer geben wird, ist es eh nicht möglich zu wissen wie es ohne Männer wäre, aber das da etwas schief läuft, fällt wohl jedem auf, wird ein menschliches Problem sein.

Anonymous antworten
Arcangel
(@arcangel)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 4340

na ja es gibt ja einige reality shows wo es männer und frauen teams gibt, ich weis das diese überdramatisiert sind, aber wenn es um konfliktpotenzial und kofliktlösung geht sehe ich keine quantitiven und nur wenige qualitativen Unterschiede zwischen den Geschlechtern.

Ich glaube einfach nicht das die Frau ein moralisch besserer Mensch ist. Oder bist du dieser Überzeugung.

arcangel antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

Dass Frauen Gewalttätig sein können, zeigen Berichte von Misshandelten Kindern.

Veröffentlicht von: @arcangel

Ich glaube einfach nicht das die Frau ein moralisch besserer Mensch ist. Oder bist du dieser Überzeugung.

so würde ich das nicht sagen wollen, aber ich glaube, dass Frauen, dadurch dass sie Leben gebären können, einfach eine andere Sicht der Dinge entwickeln als Männer.

Das Mutter sein hat schon so viele Frauen zum Guten hin verändert, in Kriegszeiten wo die Männer alle weg sind, haben Frauen gezeigt was in ihnen steckt, zusammen gehalten und überlebt, aber sie haben auch Kinder abgetrieben als wäre das nichts, gerade heutzutage ist das unüberschaubar geworden, also nein, die Frau ist kein besserer Mensch, aber das Potenzial steckt in jedem, es zu sein.

Allgemein denke ich, dass der Mensch seine Bestimmung verloren hat, der Mann ist stark und grösser als die Frau um sie und seine Kinder zu beschützen, aber heute gibt es keine grossen Gefahren mehr und man lebt nicht mehr im Wald wo wir beschützt werden müssen und seine Kraft hat sich in Gewalt gegen seine Familie gewandt, es ist erschreckend wie viel Gewalt es gibt gegen schwächere, eben gegen Frauen und Kinder.

ich glaube dass kommt von einer Art Unterforderung und ein Leben in Unnatürlichkeit, Zuwenig Bewegung, schlechtes Essen, kein Glaube mehr an das Gute usw

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

falls du des englischen mächtig bist:
https://www.youtube.com/watch?v=3_dr9y41J38

Nachtrag vom 20.10.2019 2354
oder: https://www.youtube.com/watch?v=hkhq13TVRGc

Anonymous antworten


love.israel
Beiträge : 125

Das wäre echt toll. Die einfachere Lösung wäre aber, dass Frauen auf den Planeten zurückkehren, von dem sie gekommen sind.

love-israel antworten
3 Antworten
jour
 jour
(@jour)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 1904
Veröffentlicht von: @love-israel

Das wäre echt toll. Die einfachere Lösung wäre aber, dass Frauen auf den Planeten zurückkehren, von dem sie gekommen sind.

yupp.

Meinen Liebsten ❤ nehme ich aber mit 😌

jour antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @jour

Meinen Liebsten ❤ nehme ich aber mit 😌

Im Korb?

Anonymous antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 9 Jahren

Beiträge : 14194

Also auf die Erde.

Ups, da sind wir ja schon.

herbstrose antworten
Gelöschtes Profil
Beiträge : 17470

Wozu?

Die Frage ist also naheliegend: Wozu braucht man die Männer eigentlich überhaupt noch?

Wozu braucht man Menschen überhaupt? Wozu sind sie da?

deleted_profile antworten
1 Antwort
Lachmöwe
(@seidenlaubenvogel)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 1522

Geboren werden, sterben - auferstehen. Es braucht halt alles seine Zeit. 😌

Nicht zu vergessen: Zwischen Katastrophenszenarien und Jenseitsvertröstungen ist ein Raum - Die Gegenwart. 😎
Wie wir sie füllen? Es hat ein/e jede/r in der Hand - konkret und praktisch im Kleinen und mal mit scheinbarem und mal mit tatsächlichem (oft nur minimalem) Einfluss im Großen. "WILD" wird es bleiben und das je "zivilisierter" wir sind und wie es mit unserem oder dem Umgang anderer von Macht, Geld, Angst, Betrug, Missbrauch, Falschheit, Panikmache, einseitige oder verschleierte Interessen, ... aussieht.
Wozu ich Mensch bin, hängt stark davon ab, wovon ich mich leiten lasse - bewusst/ unbewusst/ gewollt/ ausgeliefert. Als Christ bin ich dankbar, dass Gott voller Gnade und Barmberzigkeit ist - und will ich diese leben (lernen), egal wie wenig oder viel ich davon in der Welt sehe oder mir tatsächlich gelingt. Immer wieder neu das Gute suchen und tun will ich, oft konkret nicht wissend was es ist. Aber erleben dürfen wie es Kreise zieht - hoffend und teils auch sehend - dank Gottes Hilfe und im Vertrauen auf Ihn.

seidenlaubenvogel antworten


Deborah71
Beiträge : 22782

Könnte glatt sein, dass da Männer mit ausschlaggebend sind ......

Die Geschichte einer Brautwerbung im Pazifik
http://daily-message.de/archiv/archiv2147.php

deborah71 antworten
Seite 3 / 6
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?