Wäre es nicht besse...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wäre es nicht besser ganz ohne Männer?

Seite 4 / 6

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Wir sind hier zwar im Smalltalk, aber ein ernster Hintergrund ist trotzdem da:
Noch nie in der Geschichte war es einfacher gewesen, ein Geschlecht, nämlich das Männliche, komplett auszuschalten.
Wenigstens langfristig gesehen.
Die Vorgehensweise wäre doch ganz einfach, die Frauen entscheiden eh in der Mehrheit, ob ein Kind zur Welt kommt oder abgetrieben wird.
Wenn nun immer alles männliche abgetrieben wird, werden eines Tages nur noch Mädchen übrig bleiben und die Fortpflanzung wäre trotzdem gesichert, weil die Sperma-Samenbanken ja gestopft voll sind mit Sperma aller Art.

Jetzt könnte man auch bewußt Sperma von Elite-Leuten a la Albert Einstein (Geist) oder Arnold Schwarzenegger (Muckis) verwenden und es gäbe nur noch Elite-Frauen mit Intelligenz und Muskeln.

Die Begründung liegt doch auf der Hand: ich habe schon Frauen auf dem Dach als Dachdeckerin, ölverschmiert als KFZ-Mechanikerin, mit dem Presslufthammer beim Straßenbau, als Busfahrerin etc, usw. gesehen.
Lange Rede kurzer Sinn: der Beweis ist jetzt doch längst hinreichend geführt, dass Frauen alles können, was Männer auch können und da nicht hintendran stehen müssen.
Für "das Eine" gibt es inzwischen längst Vibratoren und mechanische Hilfsmittel, die viel ausdauernder sind als der stärkste Mann.
In Japan gibt es längst Silikon-Ersatzliebhabermänner, vollgestopft mit intelligenter Elektronik, die meckern nicht und kommen nicht besoffen nach Hause, sondern tun genau das, was Frau möchte.

Die Frage ist also naheliegend: Wozu braucht man die Männer eigentlich überhaupt noch?

Die Vorteile lägen auf der Hand: nie wieder ein brüllender Hitler oder ein arroganter Erdogan oder ein dummdreister Trump oder Boris Johnson oder verbrecherischer Kim Jong Un.
Nie wieder Vergewaltigung und Männer, die ihre Frauen schlagen oder misshandeln, keine Prostitution und Pornographie mehr.

Nur noch bezaubernde Mädchen und Frauen, welche diese Welt schmücken und erhalten und nicht plündern und verschmutzen und klimaschädigen würden.

Wäre das nicht paradiesisch?

Antwort
226 Antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Da wir Männer in den Vorgärten schon immer unseren Leberkäs gestählten Oberkörper in Marlon Brando Unterhemden vorzeigten ist das wohl lediglich die Kehrseite der Gleichberechtigung... 😀

Anonymous antworten


Herbstrose
Beiträge : 14194

Sexistisch bist du überhaupt nicht, oder?

Das mit den übergewichtigen Damen ist nichts Neues!

Eberhard Cohrs schwärmte mal von einer Frau, die ihm begegnet war:
"Ene Figuuuuur hatte die, ene Figuuuuur! (die Handbewegungen und die Augen von Eberhard - zu köstlich) Und die Maaaaaaße! 90 - 60 - 90.

.

.

(Sprechpause)

.

.

.

.

Un das annere Been genauso."

herbstrose antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Sorry, aber ich hätte nicht gedacht, dass du so oberflächlich bist.
Schon mal daran gedacht, dass nicht alle dicken Frauen etwas dafür können? Z.B. durch Krankheit, Medikamente usw.
Du siehst bestimmt aus wie Brad Pitt, oder? Sorry, aber das musste mal raus.

Trotzdem liebe Grüße

Anonymous antworten


Orangsaya
Beiträge : 2984

Was Hitler betrifft, da hätte zwar kein Hitler gebrüllt, aber der Jubel von den Frauen war nicht von schlechten Eltern und dass SS - Gefolge war auch nicht ganz ohne.

Das was du in der Theorie sagst, man könne sich mit Samenbänken die Art erhalten, könnte man mit anderen Lösungen auch bei den Frauen sagen. Schon in den Siebzigern konnte man im Labor Embryos versorgen. Nur hat man nicht weiter gemacht, sondern ab einer Entwicklungsstufe umgebracht. Auch könnte man eventuell Tiere als Leihmuttee nehmen. In den Achtzigern wollte man aus gefroren Material den Mammut Zeugen. Das Embryo sollte in eine Elefantkuh gepflanzt werden. Das Experiment scheiterte schon beim Zeugungsakt. Aber es zeigt, in der Theorie können Lebewesen in andere Säugetiere als Leihmutter dienen. So könnte man unabhängig von der Frau die eigene Art erhalten.
Das Problem ist, dass solche Fragen uns an ethische Grenzen führt. Deswegen ist es gut, dass hier nicht geforscht wird. Andere Forschungen dienen dem Menschen.
Auch hätten feministischen nichts davon, wenn es keine Männer mehr gäbe. Mit wem sollten sie dann einen Machtkampf austragen. Wir Männer sind unersetzlich.

orangsaya antworten
1 Antwort
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @orangsaya

Wir Männer sind unersetzlich.

Da hatte ich noch gar nicht dran gedacht, ist ja eine alte Volksweisheit vom Herbert 😊

https://www.youtube.com/watch?v=UEJNMkEr1Ls

Anonymous antworten
StarTracker7
Beiträge : 441

Ach, du meinst...

Nur noch bezaubernde Mädchen und Frauen, welche diese Welt schmücken und erhalten und nicht plündern und verschmutzen und klimaschädigen würden.

...dann gäbe es nur noch so bezaubernde Mädchen wie Carrie Lam, Alice Weidel oder Marine Le Pen? 😀 😀 😀

startracker7 antworten
2 Antworten
Orangsaya
(@orangsaya)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 2984

Das ist aber einseitig. Frauen funktionieren beim Links-, wie Rechtsextremismus genauso Männer
Rosa Luxemburg, Lotte Ulbricht, Ulrike Meinhof, Gudrun Ensslin usw. Eins haben die rechten und linken gemeinsam. Wenn es um Macht geht, sind sie selten die Rampensau, dass sind sobald die Macht da ist, die Männer. Ob sie nicht wollen, oder dürfen, weiß ich nicht. 😉

orangsaya antworten
StarTracker7
(@startracker7)
Beigetreten : Vor 5 Jahren

Beiträge : 441

Ich wollte der oben beschriebenen Frauen-heile-Welt-Utopie nur entgegen halten, dass es auch äusserst problematische weibliche Politikerinnen gibt. 😉

startracker7 antworten


frosch80
Beiträge : 816

Meiner Ansicht nach ist es nicht Aufgabe der Frauen, dafür Sorge zu tragen, dass sich irgendwelche alten Drecksäcke im Schwimmbad an ihnen aufgeilen können.

frosch80 antworten
Seite 4 / 6
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?