Benachrichtigungen
Alles löschen

Wichteln

Seite 4 / 4

agapia
 agapia
Themenstarter
Beiträge : 1460

Hallo in die Runde,

ich hab geschaut, ob diese Frage bereits gestellt wurde, hab aber nichts gefunden.

Wie sieht denn das Interesse in diesem Jahr aus? Mag noch jemand Wichteln? Oder ist dieses Forum dafür nicht geeignet? Mir fällt es immer noch  schwer, bei Diskussionen den Überblick bzw. Anschluss nicht zu verlieren.

Antwort
81 Antworten
speedysweety
Beiträge : 3771

@agapia Ist jetzt ein bisschen ein Sinnlosbeitrag, aber ich will das Thema abonnieren und muss dazu eine Antwort schreiben. Also ignoriert den Beitrag einfach 😀

speedysweety antworten
1 Antwort
agapia
 agapia
(@agapia)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 1460

@speedysweety 

🤗

agapia antworten


agapia
 agapia
Themenstarter
Beiträge : 1460

Hier schon einmal der link zu den Steckbriefen. Ihr könnt gerne schon beginnen, euch einzutragen:

steckbriefthread-fuer-das-wichteln-2022/

Nächsten Samstag lose ich die Wichtel aus und verschicke die Anschriften.

agapia antworten
Kaffeepott
Beiträge : 65

@agapia Ich würde auch mitmachen. 

Nicht wundern: hatte gerade Langeweile, nach langer Zeit hier mal wieder reingeschaut, diesen Thread gesehen und entschieden, dass ich schon sehr lange nicht mehr gewichtelt habe und mich unter einem alten Nick von mir wieder angemeldet. 🙂

kaffeepott antworten
5 Antworten
agapia
 agapia
(@agapia)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 1460

@kaffeepott 

Wie schön! Es macht doch einfach mehr Spaß, wenn viele mitmachen 🙂

Und ja, dein Nick ist mir noch im Hinterkopf. 👍 

Du kannst mir gerne deine Adresse per PN schicken. Hast du den Steckbriefthread schon entdeckt oder brauchst du noch einmal den link dahin?

agapia antworten
Kaffeepott
(@kaffeepott)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 65

@agapia Danke für die Antwort. Ja, ich habe ihn gesehen, wollte aber erst warten, ob es okay ist, dass ich mitmache. Ich schicke dir meine Adresse.

kaffeepott antworten
Kaffeepott
(@kaffeepott)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 65

@agapia Hast du die Adresse bekommen? Ich bin mir nicht sicher, ob ich sie zu dir oder mir geschickt habe. Ist etwas verwirrend.

kaffeepott antworten
agapia
 agapia
(@agapia)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 1460

@kaffeepott 

Ja, alles perfekt, danke 🙂 

agapia antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19561

@kaffeepott 

Schön, dass Du wieder da bist.

tristesse antworten


agapia
 agapia
Themenstarter
Beiträge : 1460

Hallo in die Runde,

da ich noch nicht alle Adressen habe, verschiebe ich die Auslosung noch ein paar Tage.

Vielleicht hab ich etwas übersehen? Mir fehlen noch die Adressen von Suzanne, Tristesse und Speedysweety.

Sonst schickt sie mir einfach noch einmal 🙂

agapia antworten
4 Antworten
Lachmöwe
(@seidenlaubenvogel)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 1651

@agapia Hast du die Adressen inzwischen bekommen? Ansonsten hilft es, vielleicht persönlich anzuschreiben. Kann ich auch gerne machen. Wir wissen ja alle, wie schnell Beiträge im Forum untergehen. Oder - womöglich hast du schon über Wichtel-Zuordnungen informiert und ich hab es es nicht mitbekommen? … gucke gleich mal in mein Postfach. 😉

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

seidenlaubenvogel antworten
Lachmöwe
(@seidenlaubenvogel)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 1651

In meinem Postfach ist kein Wichtel-Hinweis. 😌

seidenlaubenvogel antworten
agapia
 agapia
(@agapia)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 1460

@seidenlaubenvogel 

Inzwischen habe ich alle Adressen bekommen. Ausgelost habe ich auch schon, benötige aber für das Versenden noch etwas Zeit.

Ich hatte ja bewusst ein Wochenende dafür gewählt, hatte aber noch nicht alle Adressen zusammen und habe deshalb ein wenig verschoben. Nun muss ich das Versenden ein wenig stückeln.

Es geht aber weiter 😊 

agapia antworten
Kaffeepott
(@kaffeepott)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 65

@agapia Ah gut zu wissen.

Ich guck auch schon immer 😀

kaffeepott antworten
agapia
 agapia
Themenstarter
Beiträge : 1460

Hallo Zusammen,

inzwischen sind alle Nachrichten verschickt.

Bitte gebt mir Bescheid, sollte eine Nachricht nicht angekommen sein, ich jemanden vergessen haben oder etwas unklar sein - vielen Dank 😊 

agapia antworten
6 Antworten
Lachmöwe
(@seidenlaubenvogel)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 1651

@agapia Ganz lieben Dank!

seidenlaubenvogel antworten
agapia
 agapia
(@agapia)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 1460

@seidenlaubenvogel Ich mach das gern 🙂

agapia antworten
Kaffeepott
(@kaffeepott)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 65

@agapia Dumme Frage am Rande: wenn du das auslost und die etwaigen Fragen weiterleitest, weißt du ja schon wer dein Wichtel ist? Oder habe ich das falsch verstanden?

kaffeepott antworten
agapia
 agapia
(@agapia)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 1460

@kaffeepott 

Ja, das ist so. Ich habe das mit meinem Wichtel geklärt, ob das ok ist oder wir eine andere Lösung finden wollen.

Hintergrund war, dass sich in diesem Jahr nicht so viele beteiligen wie sonst.

agapia antworten
Kaffeepott
(@kaffeepott)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 65

@agapia Hat mich nur interessiert, war keine Kritik 🙂

Ich finde es gut, dass du mitwichtelst. 

kaffeepott antworten
agapia
 agapia
(@agapia)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 1460

@kaffeepott 

Danke, ich habe es auch nicht als Kritik aufgefasst.

agapia antworten


Seite 4 / 4
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?