Benachrichtigungen
Alles löschen

Beiträge verlinken

Seite 2 / 2

Helmut-WK
Themenstarter
Beiträge : 4881

Hallo,

so unübersichtlich wie das neue Forum zur Zeit ist, wär ein Link zum Beitrag, auf den man antwortet, keine schlechte Idee.

ich setze den oft, und zwar so:

  • Im Beitrag, auf den man antworten will, ist ganz rechts unten ein Link-Symbol, darauf klicke ich, und kopiere dann (durch Klicken in das aufgepoppte Fenster) eine der beiden angebotenen URLs (welche, ist offenbar egal).
  • Im Antwortfeld erstelle ich einen Link (mit dem Linksymbol im Bearbeitungsfeld) und füge da die URL ein.
  • Ob man dann die Option "Link in einem neuen Tab öffnen" abschaltet oder lässt, ist wohl Geschmackssache ...

Dann kann ein Leser leichter nachschauen, worauf man geantwortet hat ...

Noch besser wärs natürlich, jesus.de so was automatisch machen würde ...

Antwort
20 Antworten
Feliciah
Beiträge : 783
Veröffentlicht von: @feliciah

Ohne Zitat...

😜

feliciah antworten


Feliciah
Beiträge : 783
Veröffentlicht von: @hkmwk

Lies dir noch mal genau durch, was ich oben geschrieben habe.

"Lies dir noch mal genau durch" 🧐 ...huuuhhh... 🤓 

 

feliciah antworten
7 Antworten
Feliciah
(@feliciah)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 783

Jetzt steht dort zwar das Zitat, aber irgendetwas muss ich wohl trotzdem falsch gemacht haben, weil es nicht als Antwort unter Deinem Beitrag landet. Nee, mir fehlt dafür gerade die Zeit...

feliciah antworten
Helmut-WK
(@hkmwk)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 4881

@feliciah 

Hast du auf "hkmwk antworten" geklickt? Ohne das landest du garantiert falsch.

Und:

Hast auch niemals auf das rote Rechteck mit dem weißen geklickt?

Das waren doch der zweite Fehler, den du auf jeden Fall vermeiden solltest!

hkmwk antworten
Feliciah
(@feliciah)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 783

@hkmwk Hallo Helmut, 

ja, auf jeden Fall. Drücke ich z. B. auf "hkmwk antworten" ohne das Zitat, dann landet mein Beitrag direkt unter Deiner Antwort. Sobald ich aber ein Zitat hinzufüge, findet man die Antwort erst ganz am Ende aller Beiträge. 

Ich habe tatsächlich auf den roten Antwort-Button mit dem weißen Pfeil geklickt. Ich sehe leider aber auch keinen weitere Möglichkeit, um die Antwort abzuschicken.

Never give up... 🌼 

feliciah antworten
Feliciah
(@feliciah)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 783

@hkmwK: Gerade habe ich gedacht, wir benötigen ein Seminar mit Dir als Dozenten zu j.de. Das wär doch was Gutes! So viele Stunden bin ich nach Berlin gar nicht unterwegs... 😀 

feliciah antworten
Helmut-WK
(@hkmwk)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 4881

@feliciah 

Sobald ich aber ein Zitat hinzufüge

Wie fügst du denn hinzu? Wie gesagt: Das rote Rechteck mit dem führt dazu, dass das Zitat unten landet.

Du musst den Text normal kopieren und einfügen, und erst dann als Zitat markieren.

Ich habe tatsächlich auf den roten Antwort-Button mit dem weißen Pfeil geklickt

Der war nicht gemeint, da sehe ich auch keine Andere Möglichkeit.

Gerade habe ich gedacht, wir benötigen ein Seminar mit Dir als Dozenten zu j.de.

Ach nee, es gibt so viel dass ich nicht weiß ...

hkmwk antworten
Feliciah
(@feliciah)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 783

@hkmwk

Du musst den Text normal kopieren und einfügen, und erst dann als Zitat markieren.

feliciah antworten
Feliciah
(@feliciah)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 783

Danke, das hat schon mal geklappt! 😀 

feliciah antworten
Seite 2 / 2
Teilen: