Erdgebundene Seelen
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Erdgebundene Seelen

Seite 2 / 2

Eve
 Eve
Themenstarter
Beiträge : 2

Gibt es Seelen, die in einer Zwischenwelt "hängen" geblieben sind, weil sie den Weg ins Licht gescheut hatten, aus Angst vor Konsequenzen eines sündigen Lebens?
Mich hat vor einiger Zeit eine Stimme angesprochen - ich solle ihr helfen, mir ihr beten, weil sie das nicht mehr könne.

Antwort
16 Antworten
ALF.MELMAC
Beiträge : 2153

kenne ich aus dem buddhistischen Umfeld

da kann man durch gewisse Rituale, Phowa genannt, etwas für die Verstorbenen tun

alf-melmac antworten


Arcangel
Beiträge : 3413

eine ganz untheologische Antwort
Solltest du öffter Stimmen hören und es nicht besser wird auch nach gebeten und allem, solltest du andere Antworten suchen als Geistliche.

Wenn es etwas Spirituelles ist, dann hoffe ich das du da eine Lösung findest Quellen wurden dir ja bereits angeboten.

arcangel antworten
Seite 2 / 2
Teilen: