Woher nehmen Christen die Behauptung, die Kundalini sei eine Schlange und deshalb vom Teufel?
Ja, das frage ich mich ernsthaft. Die Bibel berichtet nicht von der Kundalini, also müssen Christen ihre Meinung durch irgend etwas anderes begründen.
Was das ist, mögen mir die bibeltreuen Christen hier im Forum einmal erläutern.
Da gibt es viele Videos auf youtube, ich weis nicht ob man die hier verlinken darf, aber beim anschauen versteht man sehr schnell was es mit dieser Kundalini-Schlange auf sich hat, die zur Erleuchtung führen soll.
Aber wie wir alle wissen, kann Satan sich als Engel des Lichts zeigen. 2 kor.11,14
Ein widergeborener Christ gibt sich damit nicht ab, das braucht er nicht, ausser er will verstehen was in einem Esoteriker abgeht und wie dringend diese unsere Gebete benötigen, so wie auch für mich (GottseiDank) gebetet wurde.
Ein Jesusfan, der aus Jesus einen Esoteriker gemacht hat, wie ich es früher getan habe, der sucht nach mehr als nach dem stillen Glauben im Wissen, dass wir sündig sind, Busse tun müssen und die Gnade Gottes brauchen um gerettet zu werden, der sucht nach Selbsterlösung und will an sich arbeiten, ist oft eifrig und will selber etwas zu bewirken, weil der Glaube an Gott und das Erlösungswerk Jesu nicht genommen wurde.
Ja gut, ich geh von mir aus, aber auch von dem was ich beobachtet habe auf meinem langen Weg in der Esoterik.
Ein Video zur Aufklährung wie stark ein Mensch sich verirren kann, falls nicht erlaubt, einfach löschen.
Kundalinierwachen:Symptome und Risiken +Erklärung
Anna Nagel Bewusstsein Heilung Spiritualität auf Youtube
Zum Thema ‚Kundalini‘
Dies ist wie andere bereits erläutert haben, ein Begriff aus dem Yoga bzw. Tantrismus/Hinduismus.
Es bedeutet die sog. ‚Kraft der Schlange‘ in sich zu bitten durch bestimmte Yoga-Asanas. Damit öffnet man Dämonen die Tür, was übelste Auswirkungen haben kann. Nicht sofort… aber nach einiger Zeit kommen plötzlich negative Gedanken, die bis zum Selbstmord treiben können.
Mit Jesus und der Bibel hat das nicht im Geringsten zu tun!
Denn … 1. Mose 3 ff‚…sollte Gott gesagt haben…?‘
Christen sind mit der Kraft des Heiligen Geistes erfüllt! DAS ist die wahre Kraft!
Bibel, Apostel 2, Joel 3 usw.
PRÜFT ALLES UND BEHALTET DAS GUTE 1.Thessalonicher 5,21