Benachrichtigungen
Alles löschen

Podcast-Empfehlungen gesucht

Seite 2 / 2

Herbstrose
Themenstarter
Beiträge : 14193

Hallo, ihr Lieben,

wie die Überschrift schon sagt, würde ich gern von euch wissen, welche(n) Podcast(s) ihr hört und warum. Ich hab über Spotify die Möglichkeit, Podcasts zu hören. Aber: die Auswahl ist riiiiiiiiiieeeeeesig und überfordert mich, ehrlich gesagt.

Gerade eben hab ich die erste Folge von "Fiete Gastro" gehört. Tim Mälzer ist der Host und hat in jeder Folge einen Überraschungsgast. Ich fand die erste Folge interessant, überraschend, unterhaltsam, witzig...

Und ihr so?

Antwort
14 Antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Sowas finde ich total interessant und klasse. Ich bin auch Spotify Kunde und nutze noch nebenher auf Apple die Podcast.

Komme leider nur zu wenig dazu oder es geht unter... 🙁

Danke für die Neuanregung!

M.

Anonymous antworten


andreas
Beiträge : 1649

Der einzige, den ich höre ist: https://tischgespraechepodcast.wordpress.com/

andreas-wendt antworten
1 Antwort
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 14193

Danke, das klingt auch interessant

herbstrose antworten
Seite 2 / 2
Teilen: