Benachrichtigungen
Alles löschen

Über Intuition....

Seite 2 / 2

Setzei
 Setzei
Themenstarter
Beiträge : 588

Antwort
78 Antworten
Evana2
 Evana2
Beiträge : 435

@setzei 

evana2 antworten
2 Antworten
Evana2
 Evana2
(@evana2)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 435

Heute spinnt mein Laptop.

Die Bibel drückt es anders aus: Vertraue auf Gott von ganzem Herzen (Intuition) und 
stütze dich nicht auf deinen Verstand. Auf allen Wegen erkenne nur ihn, dann ebnet er
selbst deine Pfade. Sprüche 3,5

Die kleine leise Stimme, die wir oft überhören wollen. Ich habe gelernt ihr zu gehorchen,
denn sie hat mich gut beraten: Nimm das Fahrrad mit, das vor dem Laden steht und bringe
es nach Hause.
Ich habe geantwortet: Meine Mutter, die das Fahrrad benutzte, ist sicher dort einkaufen.
Deshalb lasse ich es stehen.
Als ich zuhause ankam, sagte meine Mutter, ihr sei das Fahrrad in einem Nachbarort gestohlen worden.
Meine Intuition wusste das und wollte es dem Dieb wieder abknöpfen. Nur ich habe nicht gehört.
Das war mir eine Lehre.

LG
Evana

evana2 antworten
Gorch-Fock
(@gorch-fock)
Beigetreten : Vor 8 Jahren

Beiträge : 1348

Ooooohhh @evana2 

Das kenne ich auch nur zugut "Seufz"

gorch-fock antworten


Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?