September-Goldener ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

September-Goldener Herbst-Café nur für Frauen

Seite 4 / 7

Deborah71
Themenstarter
Beiträge : 17190

Dieses Café ist ein Thread ausschließlich für Frauen.
Neue Mitschreiberinnen sind immer ❤lich willkommen, einfach dazugesellen und entspannen bitte!

Auf dem Büffet steht alles, was das Herz begehrt, von süß bis herzhaft einschließlich erfrischender Getränke.

Jesus spricht: Wer an mich glaubt, wrd erfahren, was die Heilige Schrift sagt: Von seinem Inneren wird Leben spendendes Wasser ausgehen wie ein starker Strom. Joh 7,38 HfA

Gesegneten September mit diesem Tagesvers von meinem Handy ❤

lg
Deborah71

Antwort
772 Antworten
LittleBat
Beiträge : 1813

Aus dem Urlaub zurück...
Was für ein Glück. Wir haben im Urlaub den letzten Rest Sommer am Strand verbracht. Und dann kam der Herbst mit Sturm und Wellen. Es war wunderschön. Und meine Tochter weint beim Abschied von der Nordsee ebenso wie ich. Angesteckt.

Hoffe ihr hattet alle ein schönes Sommerende 😊
LG Bat

littlebat antworten
6 Antworten
stundenglas
(@stundenglas)
Beigetreten : Vor 16 Jahren

Beiträge : 4769

Schön! 😊

stundenglas antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 14193

Das klingt toll.

Nordsee steht bei uns nächstes Jahr auf dem Plan. Auch Anfang September.

herbstrose antworten
speedysweety
(@speedysweety)
Beigetreten : Vor 16 Jahren

Beiträge : 3484

Wir waren auch eine Woche an der Nordsee und es war wunderschön 😊 Ein gutes Zuhause ankommen wünsche ich Euch!

speedysweety antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Großartig! 😊 Ich wünsche dir, dass du dieses Urlaubsgefühl noch lange in deinen Alltag mitnehmen kannst. 😊

LG
Amouum

Anonymous antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 17190

Wie schööön, dass ihr einen so tollen Urlaub hattet 😊

deborah71 antworten
Suzanne62
(@suzanne62)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 7568
Veröffentlicht von: @littlebat

Was für ein Glück. Wir haben im Urlaub den letzten Rest Sommer am Strand verbracht.

Das klingt toll.

Veröffentlicht von: @littlebat

Und dann kam der Herbst mit Sturm und Wellen. Es war wunderschön.

Geiiil! Und schön, dass du wieder da bist!

Veröffentlicht von: @littlebat

Hoffe ihr hattet alle ein schönes Sommerende 😊

Hatte und habe ich....

suzanne62 antworten


Silverchair85
Beiträge : 725

Die Vorfreude auf den Urlaub
...hält sich langsam eher in Grenzen.

Wir wollen ja Ende September nach Hongkong fliegen. Kurz nach dem Buchen gingen die Proteste los.
Heute streikt British Airways. Wenn man sich nicht einigt, wird am 27.9 nochmal gestreikt. Wir fliegen am 28...

Sowohl für Proteste, als auch Streiks habe ich Verständnis. Aber natürlich kann ich das nicht abschütteln, dass mich das nervt, dass die erste Reise nach über drei Jahren schon im Vorfeld stresst...

silverchair85 antworten
23 Antworten
stundenglas
(@stundenglas)
Beigetreten : Vor 16 Jahren

Beiträge : 4769

Was habt ihr denn geplant? Vielleicht bringt dich erzählen auf positivere Gedanken. 😊 Hach, Hong Kong hat mir gefallen.

stundenglas antworten
Silverchair85
(@silverchair85)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 725

Die Frau in der Expedia Hotline hat mich auf jeden Fall auch schon beruhigt 😊

Man könnte jetzt halt versuchen den Flug für umme umzubuchen, oder Gebühren in Kauf nehmen. Oder ganz gelassen drauf warten was passiert ^^ Sie meinte ein komplettes Storno wäre unwahrscheinlich und ich glaub ihr mal um des Seelenfriedens Willen 😀

Veröffentlicht von: @stundenglas

Was habt ihr denn geplant?

Noch gar nicht so viel konkretes. Wir sind ja 2 Wochen da, da schauen wir spontan. Ich hab schon etwas im Lonely Planet gestöbert. An Möglichkeiten mangelt es nicht. Ich hab aber natürlich schon diverse Imbisse / Restaurants in Google Maps markiert 😀

Nachtrag vom 09.09.2019 1550
Du warst schon in HK? Hast du Tipps? 😊

silverchair85 antworten
stundenglas
(@stundenglas)
Beigetreten : Vor 16 Jahren

Beiträge : 4769
Veröffentlicht von: @silverchair85

Ich hab aber natürlich schon diverse Imbisse / Restaurants in Google Maps markiert 😀

😀 Dim Sum und indisch würde ich auf jeden Fall auch essen gehen! 😀

Veröffentlicht von: @silverchair85

Du warst schon in HK? Hast du Tipps? 😊

Ja, zweimal, allerdings nie so lange und es ist schon ein paar Jährchen her. Das eine Mal sind wir spontan in den Chungking Mansions abgestiegen und so gut wie da habe ich noch nie indisch gegessen. Nathan Road vor der Tür und Nachtmärkte mit noch mehr Essen um die Ecke. Und grundsätzlich ist Kowloon zum Fotografieren nicht nur nachts ein Traum. 😎 In ein paar Tagen bleibt halt nicht so viel Zeit, so dass ich mich gerade nur bewusst an den Peak und eine Ausfahrt zu einem Strand (nur welcher?) erinnern kann. Mit ein paar Tagen mehr Zeit würde ich mir mal die Wandermöglichkeiten ansehen und einen Ausflug nach Macau ins Auge fassen.

stundenglas antworten
Silverchair85
(@silverchair85)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 725

Macau ist auf jeden Fall auf dem Schirm! Und wandern auch 😊

silverchair85 antworten
stundenglas
(@stundenglas)
Beigetreten : Vor 16 Jahren

Beiträge : 4769

Und sonst? Was hat dich noch angelacht? (Ich will auch 😉 ).

stundenglas antworten
Silverchair85
(@silverchair85)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 725

Ich blättere immer so im Lonely Planet und denke immer bei allem so oooooh und aaaahh 😀

wahrscheinlich muss man am Ende Abstriche machen.

silverchair85 antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @silverchair85

Aber natürlich kann ich das nicht abschütteln, dass mich das nervt, dass die erste Reise nach über drei Jahren schon im Vorfeld stresst...

Ach Mann, sowas würde mich auch belasten.

Wie lange seid ihr nochmal unterwegs? Bin so gespannt, was du erzählst! Habt ihr schon entschieden, in welchen Nationalparks ihr unterwegs sein werdet?

Anonymous antworten
Silverchair85
(@silverchair85)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 725
Veröffentlicht von: @amouum

Ach Mann, sowas würde mich auch belasten.

Ich hab mich jetzt echt schon etwas entspannt. Selbst wenn nicht alles rund läuft isses doch immer noch ne mega Sache ^^

Veröffentlicht von: @amouum

Habt ihr schon entschieden, in welchen Nationalparks ihr unterwegs sein werdet?

Wir sind nicht so die Planungsmäuse 😀

Vor Ort wird sicher mal eine Wanderkarte gekauft 😉

silverchair85 antworten
Suzanne62
(@suzanne62)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 7568

Das würde mich auch nerven.
Allerdings hatten die Proteste ja Erfolg, so dass sich die Lage wieder beruhigen dürfte.
Was die Streiks angeht, weiß ich nicht, wie groß die Chance auf eine Einigung ist.

Veröffentlicht von: @silverchair85

Aber natürlich kann ich das nicht abschütteln, dass mich das nervt, dass die erste Reise nach über drei Jahren schon im Vorfeld stresst...

Kann ich nachvollziehen....ich drücke euch die Daumen, dass alles klappt!
Ist das eine Individualreise oder habt ihr bei einem Veranstalter (Studiosus oder Meiers Weltreisen o.ä.) gebucht?

suzanne62 antworten
Silverchair85
(@silverchair85)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 725
Veröffentlicht von: @suzanne62

Ist das eine Individualreise oder habt ihr bei einem Veranstalter (Studiosus oder Meiers Weltreisen o.ä.) gebucht?

Individual. Machen wir immer so.

silverchair85 antworten
stundenglas
(@stundenglas)
Beigetreten : Vor 16 Jahren

Beiträge : 4769

Wahrscheinlich auch Flug und Hotel unabhängig voneinander?

stundenglas antworten
Silverchair85
(@silverchair85)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 725

Ja genau.

silverchair85 antworten
diechris
(@diechris)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 1071

Okay.. das ist echt spannend. Ich wünsche dir, dass dein Flug ganz normal geht und es keine Ausfälle oder Verspätungen hat! Für den Urlaub kein angenehmes Gefühl, wenn die streiken..

diechris antworten
Silverchair85
(@silverchair85)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 725

Danke! Zum Glück bleibt mein Freund die ganze Zeit recht entspannt oder tut zumindest überzeugend so ^^

silverchair85 antworten
diechris
(@diechris)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 1071

Er denkt sich bestimmt, "Ich fange an mich damit zu beschäftigen, wenn es Anlass dazu gibt". 😊

diechris antworten
Silverchair85
(@silverchair85)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 725

Dieser Pragmatismus macht mich ja manchmal kirre. Aber es hat eben auch oft was Gutes.

silverchair85 antworten
diechris
(@diechris)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 1071

Eben, wenn ihr euch beide befeuern würdet, wäre das wenig hilfreich..

diechris antworten
Silverchair85
(@silverchair85)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 725

Das wäre auch insgesamt dann ne sehr ungesunde Beziehung 😀

Ich brauche auf jeden Fall einen menschlichen Anker 😊

silverchair85 antworten
diechris
(@diechris)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 1071

Bei mir ist es so ähnlich. Ich bin impulsiv und gefühlsbetont mein Mann eher der ruhige und ausgleichende Part. Wobei ich mich schon gebessert habe 😊

diechris antworten
Simmy
 Simmy
(@simmy)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 2518

wünsche euch trotzdem einen schönen Urlaub!
Und hoffe, du teilst ein paar Fotos mit uns 😊

simmy antworten
Silverchair85
(@silverchair85)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 725
Veröffentlicht von: @simmy

wünsche euch trotzdem einen schönen Urlaub!

Danke!

Veröffentlicht von: @simmy

Und hoffe, du teilst ein paar Fotos mit uns 😊

Da kannst du von ausgehen 😀

silverchair85 antworten
thoker
 thoker
(@thoker)
Beigetreten : Vor 14 Jahren

Beiträge : 623
Veröffentlicht von: @silverchair85

Sowohl für Proteste, als auch Streiks habe ich Verständnis. Aber natürlich kann ich das nicht abschütteln, dass mich das nervt, dass die erste Reise nach über drei Jahren schon im Vorfeld stresst...

Kann ich nachvollziehen. Vllt klappt auch alles ganz super. Hoffe, dass die "Sorgenvoll Gedanken" sich verflüchtigen und die "Vorfreude Gedanken" dich erfüllen. 😘

thoker antworten
Silverchair85
(@silverchair85)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 725

Danke!

Es bringt ja auch nix sich verrückt zu machen.

silverchair85 antworten
stundenglas
Beiträge : 4769

Altweibersommer
Ich freue mich am Sonnenschein. ☀️

stundenglas antworten
7 Antworten
Silverchair85
(@silverchair85)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 725

Oh ja ich freu mich mit!

silverchair85 antworten
Simmy
 Simmy
(@simmy)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 2518

Ich mag den Herbst sehr.
Ja, hier auch.
Gestern so ein richtiges Driss-Wetter wie Suzanne sagen würde....grau, nieselig, Kuschelwetter. Habe gleich mal Kerzen angezündet 😊
Heute dann wieder Sonnenschein und es riecht sofort nach Herbst.
Sehr schön 😊

simmy antworten
Suzanne62
(@suzanne62)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 7568
Veröffentlicht von: @simmy

Heute dann wieder Sonnenschein und es riecht sofort nach Herbst.
Sehr schön 😊

Ja, ich mag den Herbst auch - vor allem, wenn es so ist wie heute: angenehm warm, aber nicht mehr knallheiß.

suzanne62 antworten
diechris
(@diechris)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 1071

Und man merkt die Tage werden kürzer. Ich hab auch wieder abends Teelichter brennen 😀

diechris antworten
speedysweety
(@speedysweety)
Beigetreten : Vor 16 Jahren

Beiträge : 3484

Ich hab am Wochenende auch Kerzen angehabt 😊

speedysweety antworten
thoker
 thoker
(@thoker)
Beigetreten : Vor 14 Jahren

Beiträge : 623

😎 hier auch

thoker antworten
diechris
(@diechris)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 1071

Und an den warmen Temperaturen! Ich auch!! 😊

diechris antworten


stundenglas
Beiträge : 4769

Klamotten kaufen
Der Traum meiner schlaflosen Nächte. 🙄 Ich brauche eine neue Jacke... Gefunden habe ich aber nur einen Pullover, der mir gefiel, leider aber nur in zu groß noch zu haben war. Bäääh, das heißt, ich muss erneut los.

stundenglas antworten
13 Antworten
Simmy
 Simmy
(@simmy)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 2518

am besten ist immer, man geht einkaufen, wenn man nichts braucht 😛

Habe mir gestern eine Softshell-Jacke bei Lidl gekauft, finde irgendwie gleich, man merkt den Qualitätunterschied, aber ich bin ja auch selbst schuld.
Empfehlen kann ich jetzt Bademode zu kaufen, da hab ich ein richtiges Schnäppchen gemacht.

Sorry, keine wirkliche Hilfe meine Kommentare 😉

simmy antworten
stundenglas
(@stundenglas)
Beigetreten : Vor 16 Jahren

Beiträge : 4769

Empfehlen kann ich jetzt Bademode zu kaufen, da hab ich ein richtiges Schnäppchen gemacht.

Die wärmt nur leider nicht und ist im Herbst auch meist nicht so gesellschaftstauglich. 😀

stundenglas antworten
Simmy
 Simmy
(@simmy)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 2518

ach es soll ja nochmal wärmer werden 😀

simmy antworten
stundenglas
(@stundenglas)
Beigetreten : Vor 16 Jahren

Beiträge : 4769

Du meinst, ich könnte noch einmal mit meiner neonpinken Badeshorts.... Oh, lassen wir das. Ich kaufe einfach eine Plüschjacke mit Leopardenprint. 🐆

stundenglas antworten
diechris
(@diechris)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 1071
Veröffentlicht von: @simmy

am besten ist immer, man geht einkaufen, wenn man nichts braucht 😛

stimmt!

Veröffentlicht von: @simmy

Empfehlen kann ich jetzt Bademode zu kaufen, da hab ich ein richtiges Schnäppchen gemacht.

Hihi, allerdings muss man dann nehmen was noch da ist, reine Glückssache..

diechris antworten
thoker
 thoker
(@thoker)
Beigetreten : Vor 14 Jahren

Beiträge : 623

Das schaffst du 🤓.
Ich sehe schon "deine" Jacke wartend im Geschäft hängen. 😌

thoker antworten
stundenglas
(@stundenglas)
Beigetreten : Vor 16 Jahren

Beiträge : 4769

Könntest du mir noch sagen in welchem? 😉

stundenglas antworten
thoker
 thoker
(@thoker)
Beigetreten : Vor 14 Jahren

Beiträge : 623

Ich sehe das Geschäft im Nebel eingehüllt und kann die Firmenaufschrift nicht lesen. 😌😀

thoker antworten
stundenglas
(@stundenglas)
Beigetreten : Vor 16 Jahren

Beiträge : 4769

Nee, war im schönsten Sonnenschein und das vorletzte. 😭🙄 Ich habe jetzt einen dunkelroten Mantel, und damit wenigstens mal wieder eine ordentliche Jacke. Für über den Winter reicht der allerdings noch nicht. Und Breitcord scheint modern zu werden! 😁

stundenglas antworten
thoker
 thoker
(@thoker)
Beigetreten : Vor 14 Jahren

Beiträge : 623

Dann hast du was gefunden? Klasse und ja Cord wird modern - wie intuitiv du mit der Mode gehst 😀

thoker antworten
stundenglas
(@stundenglas)
Beigetreten : Vor 16 Jahren

Beiträge : 4769

Es ist ein Wollmantel. Aber ich freue mich über den Trend zu Cord, denn den mag ich sehr. Und das erste Kind hofft, dass mir mein Mantel vielleicht doch nicht gefallen könnte. 😭🤔

stundenglas antworten
thoker
 thoker
(@thoker)
Beigetreten : Vor 14 Jahren

Beiträge : 623

Und das erste Kind hofft, dass mir mein Mantel vielleicht doch nicht gefallen könnte. 😭🤔

Das ist doch ein Kompliment 😀

thoker antworten
stundenglas
(@stundenglas)
Beigetreten : Vor 16 Jahren

Beiträge : 4769

Und dann wird er mal kurz ausgeliehen.... 😱

stundenglas antworten
Simmy
 Simmy
Beiträge : 2518

Es wird nie langweilig
Hat meine Schwiegermutter doch zu Dekozwecken eine kleine Handgranate aus dem ersten Weltkrieg benutzt 😀
Zum Glück mit Transportzünder, von daher war es nicht sooo gefährlich, aber sie dachte es sei ein Uhrwerk 😉
Gut, dass wir grad zu Besuch sind und mein Mann sich mit sowas auskennt- gestern hat es also die Polizei abgeholt.
Merke also: nicht immer alles mitnehmen, was irgendwie rumsteht 😀 😀 😀

simmy antworten
10 Antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 17190

boah..... meine Güte..... puuuuuuuuuh..... Gott sei Dank, nix passiert. 😊

deborah71 antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 12362

😨😨😨
puh ...

😀

neubaugoere antworten
stundenglas
(@stundenglas)
Beigetreten : Vor 16 Jahren

Beiträge : 4769

Waaaaaaaaah! 😀

stundenglas antworten
speedysweety
(@speedysweety)
Beigetreten : Vor 16 Jahren

Beiträge : 3484

Ach du liebes bisschen! Wo hat sie denn die aufgegabelt?

speedysweety antworten
Murphyline
(@murphyline)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 1332

das frag ich mich auch.

murphyline antworten
Simmy
 Simmy
(@simmy)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 2518

Das wusste sie nicht mehr 😉
Aber sie sammelt halt immer so allerlei auf, was man irgendwann mal zu Dekozwecken benutzen könnte.
Sah wohl auch ganz hübsch aus 😉

simmy antworten
diechris
(@diechris)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 1071

Neee, oder? Boahhhh und das ist ihm jetzt erst aufgefallen? Oder hat sie die "neu"? Krass.. 😀

diechris antworten
thoker
 thoker
(@thoker)
Beigetreten : Vor 14 Jahren

Beiträge : 623

Ich habe mal gegoogelt wie sowas aussieht. Irgendwie Vintage Stil - könntemir vllt auch passieren 😀
Echt gut, dass nix passiert ist.

thoker antworten
stundenglas
(@stundenglas)
Beigetreten : Vor 16 Jahren

Beiträge : 4769

Schau mal, was ich entdeckt habe. Vielleicht was für den nächsten Geburtstag? 😉

stundenglas antworten
Simmy
 Simmy
(@simmy)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 2518

😀
Ich glaube, es hat auch gar nicht so die große Runde gemacht, von daher dachte ich eigentlich daran es beim nächsten Runden Geburtstag miteinfließen zu lassen, hihi.

simmy antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Arbeitssituation
Vorgestern hatte ich eine Situation, die wohl ins Kapitel "Verhalten alter, weißer Männer" gehört. 😕 Ich habe mich sehr über die Situation geärgert, konnte in der Situation selbst aber wenig tun. Wie es meine Pflicht ist, habe ich (unter anderem) über die Situation meinem Chef berichtet - der finde ich gut reagiert hat und sich auch nach außen hinter mich gestellt hat.

Ich bin wirklich dankbar, dass ich grundsätzlich so eine tolle Jobsituation habe (auch wenn natürlich ein paar Dinge verbesserungswürdig sind, aber der grundsätzliche Rahmen ist toll).

Anonymous antworten
4 Antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 17190

Feiner Chef 😊

Interessanterweise ist in der Tageslese von gestern, die ich heute nachhole, etwas über Arbeit drin.

Autor Bayless Conley

Sorgen wegen Arbeit
In 2. Kor 11,28 sagt der Apostel Paulus etwas sehr Interessantes:
Außer dem Übrigen noch das, was täglich auf mich eindringt: die tiefe Sorge um alle Gemeinden.

Die Formulierung "tiefe Sorge" bedeutet wörtlich "Angst und Sorgen".
Und die Worte "auf mich eindringen" bedeuten wörtlich "es verschwört sich gegen mich, um mich umzuwerfen".

Er kämpfte mit Sorgen um diese Gemeinden. Jeden Tag rang er mit diesen Sorgen und musste sie bewusst ablegen.

Der wörtliche Hintergrund steckt mir nochmal ein Licht auf 😀

Zuversicht wegwerfen und Sorgen behalten oder
Sorgen auf Gott werfen oder Zuversicht behalten... man hat die Wahl.

deborah71 antworten
thoker
 thoker
(@thoker)
Beigetreten : Vor 14 Jahren

Beiträge : 623
Veröffentlicht von: @deborah71

Zuversicht wegwerfen und Sorgen behalten oder
Sorgen auf Gott werfen oder Zuversicht behalten... man hat die Wahl.

Das ist gut - nix mit leeren Händen 😉

thoker antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 12362

Das klingt gut.
Das verschafft Sicherheit und Selbstvertrauen, wenn der Chef hinter einem steht. Und bewirkt ein wenig Motivation, weiter gute Arbeit zu leisten. 😊

Ich mag meinen Job auch total sehr. 😊
Zuhauf nette Menschen, freundlich, die mir sogar die Tür aufhalten und stehenbleiben, wenn ich noch ein paar Meter entfernt bin (Beispiel), die freundlich lächeln oder wenigstens freundlich schauen. Mit einigen sind über die zwei Jahre jetzt auch Beziehungen entstanden und gewachsen. Und meine Kollegin, mit der ich ein Team bilde, ist supernett, lacht gern wie ich, hat ähnlichen Humor, ist interessiert an mir, lässt mich ein Stück weit an ihrem Leben teilhaben und wir teilen halt Freud und Leid miteinander. Wir müssen halt auch eng zusammenarbeiten, da hilft das ungemein. 😊

Danke also in Richtung unseres Herrn, der uns dies ermöglicht hat.
Groß ist sein Name. 😊

neubaugoere antworten
diechris
(@diechris)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 1071
Veröffentlicht von: @amouum

Wie es meine Pflicht ist, habe ich (unter anderem) über die Situation meinem Chef berichtet - der finde ich gut reagiert hat und sich auch nach außen hinter mich gestellt hat.

Das ist ein echter Segen! 😊

diechris antworten
Seite 4 / 7
Teilen: