[Oben angepinnt] Herzlich willkommen! UPDATE
Liebe fhf-Community,
herzlich willkommen im Jesus.de-Forum! Dieser Raum ist fĂŒr Euch. 😊Â
Ja, die Nutzung wird etwas gewöhnungsbedĂŒrftig sein, da Eurem FHF-Forum eine andere Technik & Struktur zugrunde liegt. Wir hoffen, Ihr findet Euch rein. 😊
Bei technischen Problemen werft einen Blick in das Forum User helfen Usern. Auch die Moderatoren helfen Euch gerne weiter.
Andere Mitglieder findet ihr ĂŒberall â aber auf lockere Art und Weise vielleicht am ehesten im Smalltalk-Forum. Ein FrauSein-Forum haben wir ĂŒbrigens auch.
Die Netiquette findet Ihr hier. Sie ist auĂerdem wie einige weitere Seiten in Eurem Profil unter "wichtige Links" verlinkt.
Bei allgemeinen nicht-technischen Fragen zum Forum oder bei Problemen mit einem Jesus.de-Moderator wendet Euch an communitybetreuung@jesus.de
Bei technischen Fragen, die nicht im Userforum beantwortet werden können, oder Problemen mit dem Jesus.de-Forum wendet Euch bitte an die Redaktion. Schickt eine Mail an info@jesus.de.
WICHTIG:
- Um SPAM auszuschlieĂen, werden die ersten BeitrĂ€ge von neu angemeldeten Nutzerinnen und Nutzern nicht automatisch, sondern manuell freigeschaltet. Also, bitte nicht wundern, wenn Eure ersten BeitrĂ€ge nicht sofort online gehen. 😉 Danach klappt das dann direkt.
- Ăhnliches Prinzip bei den privaten Nachrichten. Man muss erst einige BeitrĂ€ge geschrieben haben, bevor diese Funktion freigeschaltet wird. Dies soll verhindern, dass sich Menschen anmelden und die Mitglieder zuspammen.
Ich selbst bin nicht regelmĂ€Ăig im Forum unterwegs, werde aber diesen Thread im Blick behalten und auch reagieren.
Herzliche GrĂŒĂe
Daniel
(Portalleitung Jesus.de)
@moni_schreibt Herzlich willkommen 😊
Â
Hej Moni,
"die Freischaltung der Posts."
wie lange das dauert, ist ĂŒbrigens auch GlĂŒckssache... du hattest GlĂŒck, weil ich deine ersten drei Postings sehr schnell gesehen und freigeschaltet habe. Bei dir mĂŒsste jetzt alles funktionieren. Wer Pech hat, wartet da eventuell auch mal lĂ€nger als einen Tag.
Ja... und dann gibt es natĂŒrlich die, deren BeitrĂ€ge GAR NICHT freigeschaltet werden, weil sie nur MĂŒll geschrieben haben. Deshalb gibt es ja diese Freischaltregelung, die zwar ein wenig lĂ€stig ist, aber verhindert, dass jemand in der Nacht ein paar dutzend Posting schreibt "ich skalpier euch alle" oder was in der Art. Und ja, das hatten wir schon. Macht SEHR wenig SpaĂ, den ganzen MĂŒll dann einzeln zu beseitigen.
Â
Liebe GrĂŒĂe
fr đ sch
können hier "nur" fhf schreiben oder auch user von jesus.de?
@fhfclementine65 Hier kann jeder schreiben, das lÀsst sich nicht verhindern.
@fhfclementine65 Hallo Clementine, dieses Forum haben wir nun nicht mehr fĂŒr uns allein, aber ich denke, das macht nichts. Es ist doch auch schön, wieder neue Leute kennenzulernen!
Ja und nein, wobei ich hier schon einige kenne...
@fhfclementine65Â
Kommt doch erstmal an. Der Rest wird sich schon nach und nach ergeben. 😉Â
@fhfclementine65 Ja, du bist wohl schon etwas lĂ€nger hier. 😀
Schade das Clementine sich wieder abgemeldet hat.
Hallo, ihr Lieben, wie schön, dass wir uns hier wieder treffen können! 😀Â
Moin zusammen, ich freue mich, dass wir nun dieses Unterforum haben und bin gespannt, wie es sich hier so entwickelt. 😊Â