[Oben angepinnt] Herzlich willkommen! UPDATE
Liebe fhf-Community,
herzlich willkommen im Jesus.de-Forum! Dieser Raum ist für Euch. 😊
Ja, die Nutzung wird etwas gewöhnungsbedürftig sein, da Eurem FHF-Forum eine andere Technik & Struktur zugrunde liegt. Wir hoffen, Ihr findet Euch rein. 😊
Bei technischen Problemen werft einen Blick in das Forum User helfen Usern. Auch die Moderatoren helfen Euch gerne weiter.
Andere Mitglieder findet ihr überall – aber auf lockere Art und Weise vielleicht am ehesten im Smalltalk-Forum. Ein FrauSein-Forum haben wir übrigens auch.
Die Netiquette findet Ihr hier. Sie ist außerdem wie einige weitere Seiten in Eurem Profil unter "wichtige Links" verlinkt.
Bei allgemeinen nicht-technischen Fragen zum Forum oder bei Problemen mit einem Jesus.de-Moderator wendet Euch an communitybetreuung@jesus.de
Bei technischen Fragen, die nicht im Userforum beantwortet werden können, oder Problemen mit dem Jesus.de-Forum wendet Euch bitte an die Redaktion. Schickt eine Mail an info@jesus.de.
WICHTIG:
- Um SPAM auszuschließen, werden die ersten Beiträge von neu angemeldeten Nutzerinnen und Nutzern nicht automatisch, sondern manuell freigeschaltet. Also, bitte nicht wundern, wenn Eure ersten Beiträge nicht sofort online gehen. 😉 Danach klappt das dann direkt.
- Ähnliches Prinzip bei den privaten Nachrichten. Man muss erst einige Beiträge geschrieben haben, bevor diese Funktion freigeschaltet wird. Dies soll verhindern, dass sich Menschen anmelden und die Mitglieder zuspammen.
Ich selbst bin nicht regelmäßig im Forum unterwegs, werde aber diesen Thread im Blick behalten und auch reagieren.
Herzliche Grüße
Daniel
(Portalleitung Jesus.de)
@dawi Als ehemalige "Fromme Hausfrau" schaue ich nun auch mal hier bei euch vorbei. Schön euch hier zu treffen. Ich musste mich auch erst wieder neu anmelden, nachdem mein alter Zugang hier für Jesus.de wohl nicht mehr gültig war.
Liebe Grüße an alle!
Antje-Ingrid
Hallo ihr Lieben, endlich hat es mit der Anmeldung geklappt und fHf Nela ist auch hier. :)Vielen Dank, Daniel!
Hier war ich immer als leserin unterwegs, doch das ist ewig her. So werde ich mich vielleicht in Nela umbenennen, aber erstmal gucke ich mich hier richtig um. Ich finde es schade, dass so wenige vom fHf-Forum hierhergefunden haben und wohl lieber whatsappen, aber vielleicht kommen ja noch einige. Toll, dass es auch mit dem alten Link geklappt hat, unter meinem Merkzeichen fhf bin ich jetzt gleich hierhergekommen. Das habt ihr super gemacht!
@Tatokala Es ist nicht dasselbe wie das frühere Frauencafe. Das Forum "Fromme Hausfrau" wurde zum 31.12.2024 gelöscht, es hatte bisher nichts mit je.de zu tun, sondern entstand aus dem Austausch von Frauen über die Bücher von Bianka Bleier "Tagebuch einer frommen Hausfrau" (Brockhaus/HänsslerVerlag.)Daher auch der Titel, der mit einem Augenzwinkern zu verstehen ist. Das Forum war 20 ? Jahre oder so ganz super, aber jedes Ding hat seine Zeit ...und nun ist es eben so. Aber ich finde es eigentlich super, dass es jetzt mit je.de zusammengeschlossen wurde, schließlich sind wir alle Christen. Toll, dass ihr uns hier sogar einen extra Bereich gebt. Also, komm gern mit dazu, diskutiere mit, bring dich ein. Bis bald
"Nelagrüße:)"
Es ist schön wieder bekannt Namen zu lesen.Jade
Hallo hier ist Walla
ich war früher auch beim alten fhfforum und habe mich hier neu angemeldet
Liebe Grüße