[Oben angepinnt] Herzlich willkommen! UPDATE
Liebe fhf-Community,
herzlich willkommen im Jesus.de-Forum! Dieser Raum ist fĂŒr Euch. 😊Â
Ja, die Nutzung wird etwas gewöhnungsbedĂŒrftig sein, da Eurem FHF-Forum eine andere Technik & Struktur zugrunde liegt. Wir hoffen, Ihr findet Euch rein. 😊
Bei technischen Problemen werft einen Blick in das Forum User helfen Usern. Auch die Moderatoren helfen Euch gerne weiter.
Andere Mitglieder findet ihr ĂŒberall â aber auf lockere Art und Weise vielleicht am ehesten im Smalltalk-Forum. Ein FrauSein-Forum haben wir ĂŒbrigens auch.
Die Netiquette findet Ihr hier. Sie ist auĂerdem wie einige weitere Seiten in Eurem Profil unter "wichtige Links" verlinkt.
Bei allgemeinen nicht-technischen Fragen zum Forum oder bei Problemen mit einem Jesus.de-Moderator wendet Euch an communitybetreuung@jesus.de
Bei technischen Fragen, die nicht im Userforum beantwortet werden können, oder Problemen mit dem Jesus.de-Forum wendet Euch bitte an die Redaktion. Schickt eine Mail an info@jesus.de.
WICHTIG:
- Um SPAM auszuschlieĂen, werden die ersten BeitrĂ€ge von neu angemeldeten Nutzerinnen und Nutzern nicht automatisch, sondern manuell freigeschaltet. Also, bitte nicht wundern, wenn Eure ersten BeitrĂ€ge nicht sofort online gehen. 😉 Danach klappt das dann direkt.
- Ăhnliches Prinzip bei den privaten Nachrichten. Man muss erst einige BeitrĂ€ge geschrieben haben, bevor diese Funktion freigeschaltet wird. Dies soll verhindern, dass sich Menschen anmelden und die Mitglieder zuspammen.
Ich selbst bin nicht regelmĂ€Ăig im Forum unterwegs, werde aber diesen Thread im Blick behalten und auch reagieren.
Herzliche GrĂŒĂe
Daniel
(Portalleitung Jesus.de)
Na, das ist ja super, dass wir nun irgendwie zusammenfinden und Zuwachs bekommen können.
Schön, dass so viele bereits der Einladung hierher gefolgt sind.
Hier habe ich meinen alten Nick verraten. 😉Â
Moim moin!
wie schön, in all dem Fremden so etwas lieb gewordenes wie "fHf" zu lesen. Und dann prompt auch vertraute Namen. Schon bin ich (etwas) glĂŒcklich(er).
Ich lass Euch allen einen lieben GruĂ da.
Schwesting
Ja schön- auch ich habe hierhergefunden.vertraute Namen, das macht es gleich etwas einfacher.ich freue mich.