Benachrichtigungen
Alles löschen

Corona Impfung

Seite 5 / 9

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Hallo,
mich würde mal interessieren,was ihr von der Impfung haltet,bzw.gibt es Langzeitfolgen?
Ich bin ziemlich unsicher,ich bin im Mai mit Johnson&Johnson geimpft worden.Ende November müsste ich mich wieder impfen lassen.
Ich bin sehr im Zweifel,ob ichs machen soll.

Liebe Grüße WW

Antwort
1195 Antworten
Herbstrose
Beiträge : 14194

Mach dich nicht lächerlich.

herbstrose antworten


LittleBat
Beiträge : 1813

Meine liebe Forelle, da hat dir aber jemand einen großen Bären aufgebunden... an welcher Stelle soll man anfangen?
Kein Mensch käme auf die dämliche Idee an ausdifferenzierten Zellen zu forschen. Das geht gar nicht.

Du weißt, dass du da Ritualmord-Märchen verbreitest?

littlebat antworten
speedysweety
Beiträge : 3771
Veröffentlicht von: @meerforelle

Was hat dein Baby von einer kranken Mutter,- oder von einer toten Mutter?

Benutze bitte nicht mich und mein Baby für Deine komischen Theorien. Mein Mann ist schon seit Monaten geimpft und das Baby hat keinen toten Vater und krank war und ist er auch nicht.
Wäre die Geschichte langzeiterforscht, wäre ich auch schwanger geimpft. Genauso, wie ich mich gegen Keuchhusten in der Schwangerschaft habe impfen lassen.

Veröffentlicht von: @meerforelle

Es gibt haufenweise schlimmste Nebenwirkungen an gestillten Babies von geimpften Müttern, bis hin zu Todesfällen

Und es gibt haufenweise Schwangere, die auf Intensivstationen mit schwerem Verlauf liegen. Dass gerade Schwangere das so reinhaut, ist logisch, man hat schon ohne Covid eine eingeschränkte Atmung. Covid dazu dann gute Nacht. Und dann muss man auch viele Medikamente geben, die Kinder müssen teils mit Notkaiserschnitten geholt werden.

Ich persönlich habe für das Baby so entschieden, weil es keine Langzeiterfahrungen gibt und mir das in der Entwicklung zu riskant ist. Das hält mich aber nicht davon ab, mich später impfen zu lassen. Und ich plane, das genauso zu überleben wie mein Mann und alle, die in meinem Umfeld geimpft sind und das sind tatsächlich alle! Und alle leben noch und sind nicht krank.

speedysweety antworten


Herbstrose
Beiträge : 14194

Hör endlich auf
Hier Falschmeldungen zu verbreiten!

Was du hier über die Impfung erzählst, geht auf keine Kuhhaut! Du bist hier die Einzige, die den Schuss noch nicht gehört hat und unseriösen Quellen vertraut.

Ich wette, dir fehlt jegliche fachliche Qualifikation, um die Risiken einer Coronaimpfung wirklich einschätzen zu können.

Du kannst gerne für dich selber entscheiden. Auf keinen Fall aber solltest du aufgrund von Falschinformationen ein Horrorszenario skizzieren.

herbstrose antworten
Malanya
Beiträge : 44

Du verbreitest Lügen. Kannst Du damit als Christ leben?

malanya antworten


lhoovpee
Beiträge : 2842

Vorab: Am besten sprichst du mit deinem Hausarzt oder gehst zu einer Beratungsstelle.

Veröffentlicht von: @wildwings98

mich würde mal interessieren,was ihr von der Impfung haltet,

Sie ist Sinnvoll. Ausnahmen sind im meinen Augen selten und sollten schon gut begründet sein. Das kann aber dein Arzt, der deine Krankheitsgeschichte kennt, besser beurteilen, als die Forenteilnehmer hier.

Veröffentlicht von: @wildwings98

gibt es Langzeitfolgen?

Kommt drauf an, was du mit Langzeitfolgen meinst.
Es gibt die normalen Impfreaktionen. Also das man nach der Impfung krank wird und der Arm weh tut.
Und es gibt Nebenwirkungen, die extrem selten vorkommen. Über beides wird dich dein Hausarzt im Detail aufklären können.
Was es nicht gibt: Heute geimpft und im nächsten Jahr wirst du aufgrund der Impfung krank. Das sind Mythen. Solche Langzeitfolgen gibt es nicht. Der Impfstoff ist dann schon längst wieder aus dem Körper raus.
Was es dann noch gibt: Zufälle. Jemand lässt sich impfen und stirbt in dem Zeitraum nach der Impfung. Hier wird vor allem von Corona-Leugnern und -Verschwörern Kausalitäten aufgestellt, die nicht vorhanden sind. Die kennen dann plötzlich alle einen, bei dem das so war. Meist stimmt dies aber nicht.

Wenn ich richtig informiert bin, kann man auch einen Test machen, der aufzeigt wie gut du noch geschützt bist. Bei J&J gibt es soweit ich weiß viele Impfdurchbrüche und es gibt einige Ärzte die daher eine weitere Impfung empfehlen. Da bin ich aber kein Experte.

lhoovpee antworten
3 Antworten
B'Elanna
(@belanna)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 1728
Veröffentlicht von: @lhoovpee

Bei J&J gibt es soweit ich weiß viele Impfdurchbrüche und es gibt einige Ärzte die daher eine weitere Impfung empfehlen.

Ja, das RKI empfiehlt auf seinen Seiten für Janssen-Geimpfte einen Booster mit mRNA.

belanna antworten
Tineli
 Tineli
(@tineli)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 1380
Veröffentlicht von: @belanna

Ja, das RKI empfiehlt auf seinen Seiten für Janssen-Geimpfte einen Booster mit mRNA.

Man braucht für einen guten Schutz also auch bei Janssen zwei Spritzen. Vorteil aber: Man hat das Impf-Zertifikat schon nach der ersten Impfung! Wer also jetzt schnell die Vorteile eines vollständig Geimpften haben möchte, der sollte sich für die Kombi Janssen + mRNA entscheiden.

Gruß, Tineli

tineli antworten
ALF.MELMAC
(@alf-melmac)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 2157
Veröffentlicht von: @tineli
Veröffentlicht von: @tineli

Ja, das RKI empfiehlt auf seinen Seiten für Janssen-Geimpfte einen Booster mit mRNA.

Man braucht für einen guten Schutz also auch bei Janssen zwei Spritzen. Vorteil aber: Man hat das Impf-Zertifikat schon nach der ersten Impfung! Wer also jetzt schnell die Vorteile eines vollständig Geimpften haben möchte, der sollte sich für die Kombi Janssen + mRNA entscheiden.

Das ist ein guter Rat! 😊

alf-melmac antworten
Seite 5 / 9
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?