2022 - Kochen und G...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

2022 - Kochen und Geniessen im April

Seite 8 / 8

Deborah71
Themenstarter
Beiträge : 16266

Ihr lieben Küchenkreativen,

auch in der neuen Forenoberfläche lasst uns teilhaben an euren kulinarischen Gestaltungen.

Es ist wohl jetzt praktisch, den Namen des Gerichtes mit Fettdruck an den Postanfang zu setzen.

lg

Deborah

Antwort
72 Antworten
lubov
 lubov
Beiträge : 2447

Panierte Pilze mit Kartoffelpü und Salat in süßer Zitrone-Sahnesoße

Austernpilze und groooße Shitake. Jeder auf seine Art lecker. Immer wieder ein Lieblingsessen.

 

Zum Frühstück gab es schon Pilzrührei, mit einem japanischen Pilz, dessen Name an mir vorbeigegangen ist. Das war wirklich extrem lecker, da muss ich nachforschen.

 

Morgen gibt es Austernseitlinge, Hühnchen und grünen Spargel aus dem Wok - oder so. Vielleicht auch bloß so aus der Pfanne. 😀

lubov antworten


tristesse
Beiträge : 17047

NEUER THREAD 

10 Tage zu spät.

Kochen im Mai 2022 – Haushalt & Kochen – Jesus.de-Forum

tristesse antworten
1 Antwort
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 16266

@tristesse 

Schön, dass du dich erbarmt hast 😀 

deborah71 antworten
Seite 8 / 8
Teilen: