Kochen im August 20...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kochen im August 2020

Seite 2 / 12

Silverchair85
Themenstarter
Beiträge : 725

So dann starten wir mal brandheiss (zumindest ist hier bei uns das erste Augustwochende schwül-warm) in den August 😉

Was kocht, bratet, frittiert oder bestellt ihr so leckeres im August?

Vielleicht habt ihr auch erfrischende Getränke am Start? 😊

Wie immer gilt: das Gericht in den Betreff und gerne Rezepte mit in den Beitrag.

Eet smakelijk! 😀

Antwort
229 Antworten
tristesse
Beiträge : 17047

Manti
Große Nudeltaschen mit Hack gefüllt und in einem speziellen Wasserdampfgarer gegart.

https://www.russlandjournal.de/russische-rezepte/hauptgerichte/manti/attachment/mantischnitsa/

Dazu gibt es traditionell Schmand und zerlassene Butter.

Hat mir meine Schwägerin gekocht 😀

tristesse antworten


stundenglas
Beiträge : 4769

Linsensuppe, Fladenbrot aus der Pfanne, Kohlrabisalat
😊

stundenglas antworten
Neubaugöre
Beiträge : 11890

Milchreis
wegen der Zähne 😀

neubaugoere antworten


Pinia
 Pinia
Beiträge : 1375

gebratene Nudeln und Salat
von den Kindern kam nur ein "Jammieeee" 😀

pinia antworten
tristesse
Beiträge : 17047

Grill Reste
Gestern gegrillt: Schaschliksspieße, Putensteaks, Bauchfleisch. Dazu Brot und einen bunten Salat, ich hab Tim Mälzers fruchtigen Nudelsalat gemacht, aber ohne Fleischwurst. Die brauche ich nicht, wenn es dazu Fleisch gibt.

War alles sehr lecker und heute und morgen esse ich die Reste 😊

tristesse antworten


Pinia
 Pinia
Beiträge : 1375

Waffeln mit Kirschen
😀

pinia antworten
Seite 2 / 12
Teilen: