Kochen im Februar 2...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kochen im Februar 2019

Seite 3 / 13

stundenglas
Themenstarter
Beiträge : 4769

Was kocht, bratet, grillt, frittiert, dämpft und schmort ihr denn so im Februar? Kommen bei euch Grünkohl, Weißkohl, Rotkohl, Rosenkohl, Schwarzwurzeln und Rote Bete auf den Tisch?

Um die Übersicht zu erleichtern, bitte den Namen des Gerichts in den Betreff schreiben. Wer mag, kann auch gern Rezepte einstellen oder verlinken. 😊

Antwort
228 Antworten
stundenglas
Themenstarter
Beiträge : 4769

Spaghetti mit Pesto
😀

stundenglas antworten


tristesse
Beiträge : 19099

Hühnersuppe
Mit Nudeln gab es gestern.

Lag krank im Bett.

tristesse antworten
2 Antworten
ibtissam
(@ibtissam)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 359
Veröffentlicht von: @tristesse

Lag krank im Bett.

Gute Besserung!

ibtissam antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Danke 😘

tristesse antworten
Simmy
 Simmy
Beiträge : 2518

Burritos
mit Hackfleischfüllung und Käse überbacken 😀
Grad mal ein paar neue Rezepte am Testen.

simmy antworten
2 Antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Das Rezept hätte ich auch gern 😊

tristesse antworten
Simmy
 Simmy
(@simmy)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 2518


stundenglas
Themenstarter
Beiträge : 4769

Gebratener Reis
😊

stundenglas antworten
1 Antwort
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 3 Sekunden

Beiträge : 0

Und was mit rein??

Anonymous antworten
LittleBat
Beiträge : 1813

Skrei
...mit Ofenkartoffeln und Möhrengemüse 😊

littlebat antworten
4 Antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Was ist das?

tristesse antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 22990

Norwegischer Kabeljau mit Fangbeschränkung

Besonders schonend nur mit Handangeln und Langleinen wird hingegen der norwegische Skrei gefangen. Da die Fangzeit auf die Monate Januar bis April begrenzt ist, wird er auch Winterkabeljau genannt. Durch die schonenden Fangmethoden ist sein Bestand nicht gefährdet.

Hier gibt es Rezeptbilder
https://fromnorway.com/de-de/fischschule/zubereiten/so-einfach-bereitet-man-skrei-zu/

deborah71 antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Ah, danke.

Dann ist der bestimmt sehr teuer?

tristesse antworten
LittleBat
(@littlebat)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 1813
Veröffentlicht von: @tristesse

Dann ist der bestimmt sehr teuer?

Jo. Der hat was gekostet. Aber wahnsinnig gut geschmeckt... obwohl ich mich eigentlich nicht als Fischfan bezeichnen würde 😀

littlebat antworten


stundenglas
Themenstarter
Beiträge : 4769

Spaghetti mit Tomatenpesto
😀

stundenglas antworten
Seite 3 / 13
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?