Kochen im Frühlingsmonat März
Hallo Ihr Lieben,
auch diesen Monat wird hier wieder gekocht, gekauft, bestellt und geschlemmt. Essen gehen können wir noch nicht, aber ich hoffe, das kommt im Laufe des Monats.
Falls Du neu hier bist: bitte poste den Namen des Gerichts in den Betreff, dann ist es übersichtlicher. Du kannst auch gern das Rezept posten oder Rezepte erfragen.
Viel Spaß uns,
Trissi ❤
Hinweis in eigener Sache
https://community.jesus.de/forum/ansicht/thread/thema/wieder-mal-ein-veganer-thread.html
Es gibt wieder einen Veganer Thread, ich hab gedacht, vielleicht mag ja jemand reinschauen.
Größtenteils vegetarisch
Mein Mann war am WE nicht da und so nutze ich die Chance auf fleischlose Mahlzeiten, die dann (bis auf Freitag) auch noch Kohlehydrate arm waren.
Freitag:
Rest Nudeln mit selbst fabrizierter Soße aus Tomaten, Zwiebel, Tomatenmark, Sonnenblumenkernen und Gewürzen.
Samstag:
Feurige Gemüsepfanne
Tomaten, Champignons, Zwiebel und Chilischote waren die Hauptbestandteile
Sonntag
Gefüllte Paprikaschote
Die Schote wurde mit Tomaten, Champignons und Creme Fraiche gefüllt. Die Füllung wurde mit Tabasco abgeschmeckt. Ich war da etwas großzügig, aber es war noch essbar.
LG
Haidi
Grünkohl mit Kassler und Metwurst
gab es heute.
LG
Haidi
Chop Suey
mit Rindfleisch und Reis 😊
Den chinesischen Klebereis könnte ich auch ohne Beilage einfach essen.
Kartoffelpuffer mit Apfelmus
hatten wir gerade.
Rumfort-Pfanne mit Nudeln
getrockenete Tomaten, Champignons, Schweinebraten, Zwiebel sowie eine kleine Dose Pizzatomaten schmurgeln. Dazu ein größerer Rest Rigatoni.
War lecker und wird es so leider nicht noch mal geben. Schade eigentlich.
LG
Haidi