Benachrichtigungen
Alles löschen

Kochen im Juli

Seite 3 / 8

tristesse
Themenstarter
Beiträge : 19099

Scheinbar fühlt sich keiner zuständig, einen neuen Thread zu starten, dann mach ich das mal 😊

Posten könnt Ihr alles, was auf dem Teller landet, auch wenn Ihr nicht selbst kocht.

Zum besseren Übersicht schreibt bitte den Namen des Gerichts in den Betreff, Rezepte können wie immer gern auch gepostet werden.

Viel Spaß uns,
Triss ❤

Antwort
135 Antworten
Deborah71
Beiträge : 22995

Apfelpfannkuchen
gluten-, ei- und lactosefrei

deborah71 antworten
2 Antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15300
Veröffentlicht von: @deborah71

gluten-, ei- und lactosefrei

die Äpfel?
*kleinerScherz*
😀 😀

neubaugoere antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 22995

😀😀😀 die auch ... 😀 😀

deborah71 antworten


tristesse
Themenstarter
Beiträge : 19099

Reispfanne
mit buntem Gemüse, Zwiebel, etwas Lachs... Resteessen halt.

Ist aber lecker.

tristesse antworten
Deborah71
Beiträge : 22995

Pü, Mangoldgemüse, Zwiebelhähnchenfilets
😀

deborah71 antworten


fieselchen
Beiträge : 167

Flammkuchen "Toskana"
Hatte ich am Montag im Biergarten, mit Tomaten, Ziegenkäse und Oliven, sehr lecker. Und wir haben es geschafft, vor dem Regen daheim zu sein!

fieselchen antworten
fieselchen
Beiträge : 167

Lauch-Käse-Suppe
Lauch, Soja-Hack, Gemüsebrühe, Schmand und geriebener Käse.
War eigentlich schon vor ca. 4 Wochen mal vorgesehen auf dem Wochenspeiseplan, wurde dann wegen warmem Sommerwetter kurzfristig durch Grillen mit Freunden ersetzt. Zwei Stangen Lauch wanderten kleingeschnitten in die Gefriere, deshalb gings gestern Abend recht flott, und fürs Mittagessen im Büro heute beim herbstlichen Regentag ist auch noch was übrig.

fieselchen antworten


Pinia
 Pinia
Beiträge : 1375

Gemüseeintopf und Kartoffelsuppe
hatten wir gestern, passend zum kühlen regnerischen Wetter.

Heute gibts Reis und Asia-Gemüsepfanne.

pinia antworten
Seite 3 / 8
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?