Kochen im September...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kochen im September 2019

Seite 10 / 12

Haidi
 Haidi
Themenstarter
Beiträge : 492

Weiter geht es.

Um die Übersicht zu erleichtern, bitte den Namen des Gerichts in den Betreff schreiben. Wer mag, kann auch gern Rezepte einstellen oder verlinken.

LG
Haidi

Antwort
165 Antworten
Haidi
 Haidi
Themenstarter
Beiträge : 492

Tortellini-Auflauf
Vegetarisch. Das Rezept hat meine Tochter auf Chefkoch gefunden.

Mir waren es etwas zu viele Oliven, aber grundsätzlich war der Auflauf lecker.

Es müsste der gewesen sein:

https://www.chefkoch.de/rezepte/450191137461934/Tortellini-pikante.html

LG
Haidi

haidi antworten


Pinia
 Pinia
Beiträge : 1375

Pizza
der Teig gärt schon seit Freitag vor sich hin - aber der neapolitanische Teig soll ja 3 Tage gehen und säuern.

pinia antworten
stundenglas
Beiträge : 4769

Wrap
mit Hummus, Veggiebolo, Gurke und Salat. Es musste schnell gehen. 😉

stundenglas antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Also eigentlich
Nur so Sachen die man selber gemacht oder selber gegessen hat? 🤨🤨

Anonymous antworten
7 Antworten
Silverchair85
(@silverchair85)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 725

Ob du sie nun selber gekocht hast spielt keine große Rolle.

Ich weiß ja nicht von wessen Verzehrgewohnheiten du sonst so berichten möchtest? 😉

silverchair85 antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Ok!

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Ich glaube, man kann Selbstgekochtes und Irgendwo Auswärts Gegessenes schreiben, dann wäre aber wohl „Was ich heute gegessen habe“ der exaktere Titel.

Anonymous antworten
stundenglas
(@stundenglas)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 4769
Veröffentlicht von: @enajelpram

Irgendwo Auswärts Gegessenes

Da fehlt halt meist die Möglichkeit für andere nach den Rezepten zu fragen. (Das trifft bei selber Aufgebackenem allerdings auch zu. 😉 )

stundenglas antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Also hab nämlich eine echt sehr lecker Laugenecke gegessen heute mit Käse drin gegenüber von der sehr netten Ärztin die mir so halt gesagt hat mein Zeh wird noch Wochen weh tun aber nicht abfallen

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Das freut mich mit dem Zeh, also, dass er nicht abfällt. Ich kenne auch keine Rezepte mit Zehen drin...

Was ist denn nun damit? Verstaucht oder geprellt?

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Piroschki vielleicht so xD

Also die hat gesagt kann sein sehr geprellt dass irgendwas Wasser in die Kapsel oder so gegangen ist aber nix gebrochen aber hab es auch nicht so verstanden.

Anonymous antworten
Haidi
 Haidi
Themenstarter
Beiträge : 492

gefüllte Kürbisse
Beim Bauern unseres Vertrauens gab es kleine Hokaido-Kürbisse.

Für zwei Personen haben wir je einen mit Hackfleisch gefüllt (gewürzt mit Zwiebeln, Salz, Pfeffer) und ca. 40 Minuten backen lassen.

Sehr lecker!

LG
Haidi

haidi antworten


stundenglas
Beiträge : 4769

Kürbis-Linsen-Suppe, Ofenkartoffeln, Salat
😊

stundenglas antworten
Seite 10 / 12
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?