Benachrichtigungen
Alles löschen

Kochen im September

Seite 2 / 6

neubaugoere
Themenstarter
Beiträge : 15293

So dann starten wir mal in den Herbst ... *hüstel* ... also in den September 😀

Was kocht, bratet, frittiert oder backt ihr so Leckeres im September?
Wie immer gilt: das Gericht in den Betreff und gerne Rezepte mit in den Beitrag.

Auf guten Austausch von Ideen und Rezepten!
Mahlzeit! 😀

Antwort
131 Antworten
stundenglas
Beiträge : 4769

Belugalinsen, Rote Bete und Karotte gebraten, Salat
Das habe ich nicht selber gekocht, sondern heute Mittag unterwegs gegessen. Ich fand's aber so gut, auch in der Kombination, dass ich es hier einstellen wollte, denn das werde ich definitiv so nachkochen. Leider kann ich nur die Idee mitnehmen, und nicht den unverschämt schönen Ausblick, den es von der Terrasse aus gab. 😉

stundenglas antworten


PeterPaletti
Beiträge : 1317

Penne al arrabiata
Gab's gestern, schön scharf.

peterpaletti antworten
stundenglas
Beiträge : 4769

Nudeln mit Gemüse und Erdnusssoße
😊

stundenglas antworten


Simmy
 Simmy
Beiträge : 2518

American Breakfast
mit Rührei, Bacon und Pancakes.

Ok, ist Frühstück 😉

Zum Mittag gab es Hähnchen in Pilz-Rahm-Soße mit Schupfnudeln.

simmy antworten
Pinia
 Pinia
Beiträge : 1375

Obstquark
gibts heute zu Mittag.
Abends werden wir grillen - diesmal Forellen 😀 , dazu gibt es Kartoffeln vom Grill und Salat.

pinia antworten
1 Antwort
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15293

mmhhhmmm jammi 😀 - also bezgl. des Grillens 😀
obwohl ich den Obstquark auch mag 😀

neubaugoere antworten


PeterPaletti
Beiträge : 1317

Zwiebelkuchen mit Federweißer
...gab's am Samstag: sehr sehr lecker, aber nicht gerade kalorienarm

peterpaletti antworten
1 Antwort
stundenglas
(@stundenglas)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 4769
Veröffentlicht von: @peterpaletti

aber nicht gerade kalorienarm

Ist ja auch kein Diätstrang hier, auch wenn man gerade den Eindruck bekommen könnte, dass die meisten User*innen momentan eine machen.

stundenglas antworten
Seite 2 / 6
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?