Der Mai ist gekomme...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Mai ist gekommen, die Kneipen schlagen aus.

Seite 2 / 5

Helmut-WK
Themenstarter
Beiträge : 7242

Vor allem in Kreuzberg, wo schon am Nachmittag viele Kneipen geöffnet hatten und die Musik bis auf die Straße zu hören war. Ein kleiner Ersatz für das MyFest, das dieses Jahr schon wieder ausgefallen ist.

Ich hab heut nachmittag auch viel Polizei gesehen, an einer Stelle standen drei Polizisten Rücken an Rücken. Wohl wegen dem am Abend zu erwartenden Remmidemmi.

Antwort
94 Antworten
Jigal
 Jigal
Beiträge : 3777

Ich war am Mittwoch mal wieder auf Luthers Spuren unterwegs, nein nicht Wartburg, nciht Wittenberg, ich war in Worms.

Als Begleitziel hatte ich noch eine Welterbestätte  der Friedhof Heiliger Sand in Worm.

Ältestester erhaltener jüdischer Friedhof Europas. Ältester nachgewiesener Grabstein 1058/59

jigal antworten


Jigal
 Jigal
Beiträge : 3777

Mir wurde ein Film vorgeschlagen. Eine Feuerwehr in Rheinland-Pfalz braucht einen  Kleinbus, da nur 6 Leute ins vorhandene Fahrzeug passen.

Die örtliche Volksbank verdoppelt noch die Spenden (bis 50 Euro pro Spende). Das spricht für regionale Banken.

https://www.youtube.com/watch?v=d3WZQpUeqnk&t=35s

 

jigal antworten
Jigal
 Jigal
Beiträge : 3777

Ich habe jetzt innerhalb rund zwei Wochen die Biographie von Terence Hill durchgelesen. Deutscher als gedacht. Mutter aus Lommatsch bei Dresden, Vater Italiener. Ehefrau US-Amerikanerin mit bayerischen Wurzeln.

Jetzt frisch angefangen ein Buch über Julius ursprünglich Israel Fromm, Ostjude, Berliner, Unternehmer, Produzent von Fromms Act.

Dem ersten guten Präservativ.

jigal antworten
4 Antworten
Jigal
 Jigal
(@jigal)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 3777
Veröffentlicht von: @jigal

Ich habe jetzt innerhalb rund zwei Wochen die Biographie von Terence Hill durchgelesen. Deutscher als gedacht. Mutter aus Lommatsch bei Dresden, Vater Italiener. Ehefrau US-Amerikanerin mit bayerischen Wurzeln.

Jetzt frisch angefangen ein Buch über Julius ursprünglich Israel Fromm, Ostjude, Berliner, Unternehmer, Produzent von Fromms Act.

Dem ersten guten Präservativ.

   Zwei Threads zu den Klimafuzzis, mit weniger Aufmerksamkeit wären wir die Blockierer los.

 

jigal antworten
Tamaro
 Tamaro
(@tamaro)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 1719

@jigal 

Klimafuzzis

Ist das jetzt nicht ein wenig ein abwertender Begriff?

 

 

tamaro antworten
Jigal
 Jigal
(@jigal)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 3777

@tamaro  nach höherwertig kann ich die nicht bewerten, wenn sie Einsatzfahrzeuge blockieren. Die AKW Gegner konnte man wenigstens wegtragen. die Klimafuzzis muss man noch den Kleber lösen.

Mein Thema sind die Bücher die ich erwähnt hatte.

jigal antworten
Helmut-WK
(@hkmwk)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 7242

@jigal 

Solange du nur »die letzte Generation, die noch den Klimawandel aufhalten kann« meinst, wenn du »Klimafuzzis« sagst, habe ich keine Einwände.

hkmwk antworten


Jigal
 Jigal
Beiträge : 3777

@hkmwk Nun ist es jetzt wegen einer  Extremlinken zu Ausschreitungen gekommen.

jigal antworten
Jigal
 Jigal
Beiträge : 3777

Ich habe den Eindruck es gibt keinen Bedarf für eine Männerkneipe mehr. Die Oktoberkneipe dümpelte bis zum Mai vor sich her und in der vom Mai ist auch nichts los.

jigal antworten


Tamaro
 Tamaro
Beiträge : 1719

In den Schlagzeilen:

 

Um Meghan und Harry kursieren immer mehr Scheidungsgerüchte...

Scheidungsgerüchte (Quelle 20Minuten.ch)

 

tamaro antworten
1 Antwort
Jigal
 Jigal
(@jigal)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 3777

@tamaro Ja habe ich auch schon gehört. Ist immer schade, wenn Kinder betroffen sind.  Sonst ist das bei den Royals ja schon öfter vorgekommen und deswegen kann man heute trotzdem König sein.

jigal antworten
Seite 2 / 5
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?