Benachrichtigungen
Alles löschen

März-Kaschemme

Seite 2 / 3

PeterPaletti
Themenstarter
Beiträge : 1327

Hallo Männers,

am 03.03., also Morgen, ist Tag des irischen Whiskey. Grund genug, um unsere Kneipe zu eröffnen und sich einen zu genehmigen. Wer keinen Whiskey mag, kann natürlich auch auf andere Sachen umsteigen oder sich gar Nicht-Alkoholika bestellen.

Überhaupt wird der März sehr irisch. Denn am 17.März geht es mit dem St. Patrick's Day weiter. St. Patrick gilt der Überlieferung nach als der erste christliche Missionar Irlands und gilt zugleich als Schutzpatron bzw. Nationalheiliger der Grünen Insel angesehen. Der Legende nach soll Patrick den irischen Heiden die heilige Dreifaltigkeit am Beispiel eines dreiblättrigen Kleeblatts verdeutlicht haben. Dies kann dann auch erklären, weshalb die Farbe Grün bzw. das Shamrock als Symbol eine so zentrale Rolle bei den Feierlichkeiten einnehmen.

Aber es gibt noch mehr zu feiern.
Am 07.03.2021 wird eine orange Maus glatte 50. Die Maus flimmerte am 07.03.1971 erstmals in den Bildschirmen. Happy Birthday Maus.
(Und ein Happy Birthday für meine Frau, die am selben Tag Geburtstag hat)

Am 12.03. ist Welttag des Schlafes. Angesichts der zu dieser relativ weit verbreiteten Frühjahrmüdigkeit sicherlich nicht die schlechteste Idee, hier auf die Notwendigkeit des gesunden bzw. ausreichenden Schlafes hinzuweisen.

Am 19.03. ist Josephstag. In Österreich war es Brauch, den jungfräulichen Mädchen am St. Josef Tag Blumen zu schenken. Zum einen sollte durch einen geflochtenen Blumenkranz die Jungfräulichkeit bewahrt werden, zum anderen galten Blumensträuße als Brautwerbung. Frisch Vermählte schmückten sich mit sogenannten "Josefsringen", um den Gefahren der Versuchung zu widerstehen.
Für die jungen Männer war der Tag des heiligen Josef der Stichtag für die erste Maß der Biergartensaison. Na denn, zum Wohl.

Denn Frühlingsanfang am 20.03. sollte denn auch keiner verschlafen und die Umstellung zur Sommerzeit am 28.03. auch nicht.

Wer sich hier in der Kneipe nicht wohlfühlen sollte, für den ist der amerikanische Anderswo-ist-auch-scheiße-Tag (Original: The Grass is Always Browner on the Other Side of the Fence Day) am 30.03. wie gemacht.

Und ehe ich es vergesse: Frauen sind in unserer Kneipe wie immer herzlich willkommen.
Schließlich ist am 08.03. ja internationaler Frauentag und da wollen wir uns nichts nachsagen lassen.

Prosit, möge es nützen.

Antwort
173 Antworten
PeterPaletti
Themenstarter
Beiträge : 1327

Die verbotene Frucht
Die drei abrahamitischen Religionen haben sich Gedanken darüber gemacht, was das für eine Frucht war, die Adam und Eva vom Baum der Erkenntnis aßen.

Das Christentum behauptet bekanntermaßen, es wäre ein Apfel gewesen.
Das Judentum behauptet, es wäre ein Granatapfel.
Und der Islam besteht auf einer Banane.

Meine Güte, wenn sie sich noch nicht mal darin einig sind.
Interessant auch, wenn man sich die Früchte als (sexuell aufgeladene) Symbole vorstellt.

peterpaletti antworten
17 Antworten
Lucan-7
(@lucan-7)
Beigetreten : Vor 14 Jahren

Beiträge : 22634
Veröffentlicht von: @peterpaletti

Und der Islam besteht auf einer Banane.

Wie kommen die denn darauf...?

lucan-7 antworten
PeterPaletti
(@peterpaletti)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 1327

Keine Ahnung, wie der Islam auf die Banane kommt. Ist aber auch nicht abgedrehter als ein Apfel oder ein Granatapfel. Oder?

Nachtrag vom 12.03.2021 1528
Vielleicht dünkt uns das nur absurd, weil wir den Apfel gewöhnt sind

peterpaletti antworten
Lucan-7
(@lucan-7)
Beigetreten : Vor 14 Jahren

Beiträge : 22634
Veröffentlicht von: @peterpaletti

Keine Ahnung, wie der Islam auf die Banane kommt. Ist aber auch nicht abgedrehter als ein Apfel oder ein Granatapfel. Oder?

Ist denn die Banane im arabischen Raum vergleichsweise verbreitet wie bei uns der Apfel...? Ich denke, die kommt doch eher im tropischen Raum vor.

lucan-7 antworten
PeterPaletti
(@peterpaletti)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 1327

Naja, der Paradies-Garten ist für Wüstenbewohner schon sehr exotisch. Und da passt wohl auch eine exotische Frucht.

peterpaletti antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 23488
Veröffentlicht von: @peterpaletti

Und der Islam besteht auf einer Banane.

Banane heißt auf arabisch mus
Moses heißt auf arabisch Musa

vom Klangbild her ist da ein Zusammenhang, etymologisch wohl eher nicht

Nachtrag vom 12.03.2021 1803
Der christliche Apfel kommt aus einem lateinischen Mißverständnis.

Apfel und böse haben dieselben Buchstaben: malus

deborah71 antworten
Tatokala
(@tatokala)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 2743
Veröffentlicht von: @deborah71

Der christliche Apfel kommt aus einem lateinischen Mißverständnis.

Apfel und böse haben dieselben Buchstaben: malus

Ich habe mal von einem Übersetzungsfehler gehört, demnach wurde mal Frucht mit Apfel übersetzt und das hätte sich dann fortgepflanzt.

tatokala antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 23488

1. Mose 2, 9 Und der HERR, Gott, ließ aus dem Erdboden allerlei Bäume wachsen, begehrenswert anzusehen und gut zur Nahrung, und den Baum des Lebens in der Mitte des Gartens, und den Baum der Erkenntnis des Guten und Bösen.

Vulgata:
1. Mose 2, 9produxitque Dominus Deus de humo omne lignum pulchrum visu et ad vescendum suave lignum etiam vitae in medio paradisi lignumque scientiae boni et mali

boni et mali ist im Plural, Singular ist bonus et malus, gut und böse.

deborah71 antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 20857

Was aßen Adam und Eva für bewußtseinserweiternde Früchte?

Veröffentlicht von: @peterpaletti

Die drei abrahamitischen Religionen haben sich Gedanken darüber gemacht, was das für eine Frucht war, die Adam und Eva vom Baum der Erkenntnis aßen.

Ist ja auch interessant. Da infolge des Genusses dieser Köstlichkeit ein ganz neues Bewußtsein einsetze, könnte es sich natürlich um eine Frucht mit drogenähnlicher Wirkung gehandelt haben.

Was sagen denn Hippies dazu? Oder Rastafaris?

deleted_profile antworten
Jack-Black
(@jack-black)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 3935
Veröffentlicht von: @plueschmors

Was sagen denn Hippies dazu? Oder Rastafaris?

Keine Ahnung. Die Pastafaris jedenfalls vermuten, es handelte sich bei der Frucht um Pizza. Oder um Fleischklößchen in Tomatensoße.

jack-black antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 20857
Veröffentlicht von: @jack-black

Pizza. Oder Fleischklößchen in Tomatensoße.

Pastafaris... Von denen ist nix außer Quatsch mit Sauce Bolognese bzw. Carbonara zu erwarten. Ich bleib da lieber bei der eher klassischen Auslegung.

deleted_profile antworten
Jack-Black
(@jack-black)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 3935
Veröffentlicht von: @plueschmors

Ich bleib da lieber bei der eher klassischen Auslegung.

Oh Mann, ich habe Dir wirklich zu danken - denn dieser kulturelle Querverweis zwischen "Alice in Wonderland" und "The Matrix" ist mir erst jetzt, als ich zum ersten Mal auf den Text des Songs achtete, bewußt geworden: die eine Pille und die andere Pille und das weiße Kaninchen auf der Schulter der hübschen Frau... Bin gerade richtig happy, eine neue Assoziations-Synapse in mein Weltkulturverständnis eingezogen bekommen zu haben. 😊

Nachtrag vom 14.03.2021 1820
Und auch dass Grace Slick so eine umwerfend aussehende Frau war (die inzwischen vor allem malt), hatte ich nicht auf dem Radar gehabt - kannte all die Hits von/mit ihr immer nur aus'm Radio oder hab dazu in dunklen, süßlich riechenden Discos abgetanzt... 😀

jack-black antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 20857

Grace Slick´s Assoziationsverständnis - oder so...

Veröffentlicht von: @jack-black

Bin gerade richtig happy, eine neue Assoziations-Synapse in mein Weltkulturverständnis eingezogen bekommen zu haben. 😊

Ach schön, das freut mich sehr.

😊

Veröffentlicht von: @jack-black

Und auch dass Grace Slick so eine umwerfend aussehende Frau war...

In der Tat.

Cheers!

deleted_profile antworten
PeterPaletti
(@peterpaletti)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 1327

Es gab mal einen Religionsforscher, der völlig ernsthaft eine Abhandlung darüber schrieb, dass "Jesus" das Codewort für einen Pilz war, den sich die Jünger bewusstseinserweiternd reingezogen haben.

peterpaletti antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 20857

Es gibt ja nichts, was es nicht gibt.

Veröffentlicht von: @peterpaletti

Es gab mal einen Religionsforscher, der völlig ernsthaft eine Abhandlung darüber schrieb, dass "Jesus" das Codewort für einen Pilz war, den sich die Jünger bewusstseinserweiternd reingezogen haben.

Es gibt ja nichts, was es nicht gibt.

deleted_profile antworten
tf8
 tf8
(@tf8)
Beigetreten : Vor 10 Jahren

Beiträge : 1332

Quelle für Judentum?

Veröffentlicht von: @peterpaletti

Das Judentum behauptet, es wäre ein Granatapfel.

Aus welcher Quelle hast Du das?

Hier
https://jewishaction.com/religion/jewish-law/whats-truth-apple-garden-eden/
wird Chazal genannt mit "eine der folgenden"
Weizen
Feige
Trauben, Wein
Etrog (Zitrusfrucht)
..
Spätere Vorschläge:
Banane
Sabra (Kaktusfrucht)
..

tf8 antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 20857

Granatapfel?

Das Judentum behauptet, es wäre ein Granatapfel.

Aus welcher Quelle hast Du das?

Granatapfel kann ich mir auch nicht vorstellen. Diese Sauerei macht kein Mann mit.

deleted_profile antworten
Jigal
 Jigal
(@jigal)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 3926

Das mit dem Granatapfel habe ich erst vor kurzem auf Bibel TV gehört, oder es war in der Sendung so is(s)t Israel.

Sabra kenne ich in Zusammenang mit der Bibel nicht.

Sabra nennen sich gebürtige Isaelis.
Deutschsprachige Mitteleuropäer nennt man Jeckes.
Angeblich haben die Herren auch in der Hitze den Nahen Ostens immer ihr Jacket getragen.

jigal antworten


Gelöschtes Profil
Beiträge : 20857

Impfen mit Astra
18 Dosen für 10 Euro bei mir jetzt als Angebot im Getränkemarkt!

Ich hab ja schon Erfahrung damit. Die Kopfschmerzen gehen aber auch schnell wieder weg (innerhalb eines Tages).

😊

deleted_profile antworten
5 Antworten
staffan
(@staffan)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 447

Schöner als Impfen mit Astra ..
.. ist ja vielleicht Applizieren von Corona - gerne oral inkorporiert als Einfach- oder Mehrfachdosierung von je 0,35 l aus den markant gelben Glasbehältnissen 😊 .

staffan antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 20857

Das Bier mit der Limette

Veröffentlicht von: @staffan

...ist ja vielleicht Applizieren von Corona - gerne oral inkorporiert als Einfach- oder Mehrfachdosierung von je 0,35 l aus den markant gelben Glasbehältnissen 😊 .

Und niemals die Limette vergessen! Fürs Immunsystem!

😌

deleted_profile antworten
Alescha
(@alescha)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 7258

Hoffentlich bekommt Spahn das nicht mit:

alescha antworten
Jigal
 Jigal
(@jigal)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 3926

In der BR Sendung Quer fragt Herr Aiwanger (als Satire mit einem Schauspieler) Du Markus (Söder) muss ich nachdem ich jetzt mit Astra gegurgelt habe noch mit Corona gurgeln. Zwei Flaschen Bier stehen da.

jigal antworten
PeterPaletti
(@peterpaletti)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 1327

Bier
soll ja auch gut für die Haarpflege sein.

peterpaletti antworten
PeterPaletti
Themenstarter
Beiträge : 1327

Hochzeitsnacht
Peter Ustinov sagte mal sinngemäß über eine Tennisspielerin: Wenn sie im Hotel ihre Hochzeitsnacht verbringt, möchte ich nicht zeitgleich in diesem Hotel übernachten.

Kann sich jemand von euch erinnern, welche Tennisspielerin, die bei jedem Schlag stöhnte wie verrückt, das war?

peterpaletti antworten
56 Antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 20857

War das die Navradingsbums?

deleted_profile antworten
Jigal
 Jigal
(@jigal)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 3926

Martina Navratilova. Ursprünglich eine Tschechoslowakin.
Ging glaube in die USA und war eine bekennende Lesbe.

jigal antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

Gott liebt auch homosexuelle und lesbische Menschen, auch wenn sie von uns abgelehnt werden. Sie stehen zu ihrem Wesen, zu ihrer Sexualität.

Gott liebt Humor, aber keine Witze über Menschen und ihre Sexualität.

liebe Grüße,

Frederick

Anonymous antworten
Tatokala
(@tatokala)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 2743

Die sexuelle Orientierung war aber nicht Thema des Witzes.

Veröffentlicht von: @frederick2

auch wenn sie von uns abgelehnt werden.

Bitte nicht einfach von sich auf andere schließen!

tatokala antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

hallo Taktola,

nein ich liebe Humor. Aber nicht über Gottes Sexualität von uns Menschen. Das ist etwas einmaliges, wertschätzendes.

liebe Grüße,

Frederick

Anonymous antworten
Suzanne62
(@suzanne62)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 7675
Veröffentlicht von: @frederick2

Gottes Sexualität

Wie kommst du darauf, dass er eine hat?

suzanne62 antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

liebe Suzanne,

das ist doch das einmalige, Großartige an Gott/Christus, das ER Mensch geworden ist. Das ER auch weiß, wie wir am Besten mit unserer Sexualität umgehen können. Das wir unsere Sexualität nicht verstecken müssen, aber achtsam und wertvoll damit umgehen dürfen.

Die ganzen Witze über unsere Sexualität entspricht nur unserer menschlichen Unsicherheit. Als Adam und Eva sich plötzlich nackt sahen, schämten sie sich vor Gott.

Durch unsere Erlösung durch Gott/Christus müssen wir uns nicht schämen. Wir dürfen uns so wie wir sind, als Mann und Frau annehmen.

Und auch gegenseitig lieben und annehmen. Ja wir tragen in uns

einen Wunsch zur Beziehung, zu Frau oder Mann.

liebe Grüße an dich,

Frederick

Anonymous antworten
Jigal
 Jigal
(@jigal)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 3926

Ich hatte eine Urlaubekannte die aus einem frommen freikirchlichen Haushalt stammte. Die Mädchen durften nicht ins Bad wenn der Vater im Bad war. Der nackte Vater durfte nicht gesehen werden.
Das kenn ich so nicht.

jigal antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 20857

Gott findet stöhnende Tennisspielerinnen aber auch komisch.

deleted_profile antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

lieber Banji,

DU ich habe auch viel Komisches an mir. Manches ist mir echt peinlich,

ich versuche es zu verstecken. Oder auch einmal darüber zu lachen,

aber manches mal verletzt es mich einfach...........................

Ja Gott braucht sehr viel Humor, Einfühlungsvermögen für uns

Menschen.................................

liebe Grüße an dich,

Frederick

Nachtrag vom 15.03.2021 1833
...vielleicht wäre es besser, wenn wir im Männerforum unter uns Männern blieben. Nichts gegen unsere lieben Frauen, sie sind voll wichtig und wertvoll, wie wir Männer auch.

Trotzdem sind wir unterschiedlich, Gott hat uns unterschiedlich erschaffen. Aber schafft es eine Frau, nicht nicht im Männerforum zu lesen. Frauen sind doch von Natur aus neugierig..............................

Anonymous antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 20857
Veröffentlicht von: @frederick2

Trotzdem sind wir unterschiedlich, Gott hat uns unterschiedlich erschaffen. Aber schafft es eine Frau, nicht nicht im Männerforum zu lesen. Frauen sind doch von Natur aus neugierig..............................

Ja, denk mal an Abraham und Sara und ihren Besuch im Hain Mamre.
wo stand sie? Hinter der Tür ... sie wollte sich nichts entgehen lassen 😀

deleted_profile antworten
Jigal
 Jigal
(@jigal)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 3926

Es liegt an Euch, den Thread nur für Männer zu machen, so wie das Frauencafe.

jigal antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 20857

Wir sind halt großzügiger 😊

deleted_profile antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 20857

Saufen mit Sappho und Co.

Veröffentlicht von: @frederick2

...vielleicht wäre es besser, wenn wir im Männerforum unter uns Männern blieben.

Kompromiß: Lesbische Frauen dürfen rein. Mit denen kann man auch mal drei herbe Bier trinken, Armdrücken und den Schnitten nachpfeifen..

😉

deleted_profile antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 20857

😀 😀 😢

deleted_profile antworten
Jigal
 Jigal
(@jigal)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 3926

Ich bin jetzt 50, nachgepfiffen habe ich noch nie.
Ich denk mir Hunde reagieren auf Pfiff, Frauen nicht.

jigal antworten
Tatokala
(@tatokala)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 2743
Veröffentlicht von: @plueschmors

Schnitten

🤨

Was für Schnitten? Sahneschnitten? Wurstbrote?

tatokala antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 20857

Unterste Schublade...

Veröffentlicht von: @tatokala

Wurstbrote?

Auf Deine Beiträge kann ich zunehmend nur per PN antworten, da unterste Schublade. Mach ich diesmal aber nicht...

😛

deleted_profile antworten
Tatokala
(@tatokala)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 2743

Echt? Aha.😀

tatokala antworten
Jigal
 Jigal
(@jigal)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 3926

Mir ist die Sexualität von Frau Navratilova vollkommen egal.
Sie war doch in den 80er Jahren ein Star und damals gehörte noch Mut dazu sich dazu zu bekennen.

jigal antworten
Glasgraveurin
(@glasgraveurin)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 321
Veröffentlicht von: @frederick2

Gott liebt auch homosexuelle und lesbische Menschen, auch wenn sie von uns abgelehnt werden

Kann ich von mir nicht behaupten, dass ich homosexuelle Menschen ablehne. Ich habe sie in meinem Freundeskreis und im Beruf. Einer meiner besten Freunde ist homosexuell .

glasgraveurin antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 20857

Navratilova vs. Pergolizzi

Veröffentlicht von: @jigal

Martina Navratilova.

Der große alte Herr des Tennissports. Hatten wir gestern erst als Thema am Küchentisch. Ich stritt mit meiner Frau darum, welche Frau häßlicher ist: Martina Navratilova oder Laura Pergolizzi.

deleted_profile antworten
Tamaro
 Tamaro
(@tamaro)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 1792

Positiv reden

Veröffentlicht von: @plueschmors

Ich stritt mit meiner Frau darum, welche Frau häßlicher ist: Martina Navratilova oder Laura Pergolizzi.

Ich finde, wir sollten positiv über anderen Menschen reden und denken. Zumal die beiden Damen ja in Bereichen prominent sind, wo es nicht darum geht besonders schön zu sein.

... und wenn man mal genau hinschaut wird man feststellen, dass beide nicht einfach unschön sind.

tamaro antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 20857
Veröffentlicht von: @tamaro

Ich finde, wir sollten positiv über anderen Menschen reden und denken.

Was hat das mit positiv oder negativ zu tun? Es gibt halt häßliche Menschen, warum sollte man denen was vormachen und sagen, sie wären schön? Sind sie nun einmal nicht. Die fühlten sich doch nur veräppelt. Wir können schließlich nicht alle aussehen wie George Clooney.

deleted_profile antworten
Tamaro
 Tamaro
(@tamaro)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 1792
Veröffentlicht von: @plueschmors

Was hat das mit positiv oder negativ zu tun?

Es ist nichts positives, wenn man über negativ bewertete Eigenschaften von jemandem redet, noch dazu, wenn diese gar nicht anwesend sind.

In dem Fall reden wir eben über das, was diese Menschen gut können wie Tennisspielen oder Musik machen zum Beispiel.

Veröffentlicht von: @plueschmors

Es gibt halt häßliche Menschen, warum sollte man denen was vormachen und sagen, sie wären schön?

Sie waren aber nicht anwesend bei Eurem Gespräch und in der Regel wissen Leute, die eher nicht so schön sind, dies schon selber. Da braucht es keine Kommentare von extern dazu.

tamaro antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 20857
Veröffentlicht von: @tamaro

Sie waren aber nicht anwesend bei Eurem Gespräch...

Gilt diese Mitleidsmasche auch für Donald Trump? Über den wurde in den letzten Jahren hier ja reichlichst gesprochen...

😉

deleted_profile antworten
Tatokala
(@tatokala)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 2743
Veröffentlicht von: @tamaro

positiv

Ich finde, man sollte sich nicht zu viel stress machen.
Als allgemeine Tendenz ja. Aber immer nur positiv ist dann auch nicht realistisch.

tatokala antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

hallo,

ehrlich reden, der Wahrheit ins Auge schauen. Ich würde sagen, wertschätzend reden. Denn Gott liebt jeden Menschen als sein Geschöpf. Und selbst am Kreuz hat Jesus gesagt, "Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun....."

Ja, ich habe auch über Donald Trumpp usw. gelästert. Obwohl ich nicht richten soll, sagt Gott/Jesus in der Bergpredigt...

Oft verurteile ich auch einen Menschen, oder ärgere mich voll über ihn, weil ich etwas als gegeben voraussetze, was gar nicht so gegeben ist.

Weil ich nur den Menschen aus meiner eigenen Perspektive sehe,

ohne nicht versuche, den Menschen aus seiner Perspektive zu sehen.In seiner Einmaligkeit, Andersartigkeit zu verstehen.
Gott versteht jeden seiner Menschen. Weil er den Menschen liebt.
Wer den Menschen verachtet, kann ihn gar nicht sehen.

GOTT kann sich in jeden Menschen einfühlen. ER geht barmherzig mit meiner Unvollkommenheit um............

liebe Grüße,

Frederick

Anonymous antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 9 Jahren

Beiträge : 14194

Dann will ich nicht wissen, wie ihr über die leider viel zu früh verstorbene Helga Feddersen denkt.

Erfreulicherweise spielt das Aussehen keine Rolle, wenn es um Schönheit geht. Der große alte Herr des DamenTennis hat immerhin für lange Zeit ihren Sport geprägt. Sie hat auch mal unbequeme Dinge ausgesprochen und mit ihrer Meinung nicht hinter dem Berg gehalten. Ich hab sie gern gesehen.

Bin ich froh, dass Gott sich nicht mit Äußerlichkeiten aufhält sondern direkt ins Herz schaut.

herbstrose antworten
Tamaro
 Tamaro
(@tamaro)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 1792

Martina Hingis
... heisst Martina, weil ihre Mutter Melanie Molitor eine grosse Verehrerin von Martina Navratilova ist.

tamaro antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 20857

Martina Thränhardt

Veröffentlicht von: @herbstrose

Dann will ich nicht wissen, wie ihr über die leider viel zu früh verstorbene Helga Feddersen denkt.

Großartige Frau gewesen. Sehe ich immer gerne im Fernsehen. Aber auch besonders häßlich. Na und? Das war ja auch ihr Kapital.

"Häßlich" ist für mich kein abwertender Begriff, sondern eine ganz wertfreie und sachliche Feststellung, wie "es ist sehr kalt heute". Da sag ich ja auch nicht: "Oh, schön warm heute", nur um der positiven Selbstverarsche willen. Es ist kalt. Fertig.

Veröffentlicht von: @herbstrose

Ich hab sie gern gesehen.

Ich auch. Sogar bei der Leichtathletik als "Carlo Thränhardt" 😀 ...

Veröffentlicht von: @herbstrose

Bin ich froh, dass Gott sich nicht mit Äußerlichkeiten aufhält sondern direkt ins Herz schaut.

Jo. Und ich bin echt froh, daß nicht alle seine Geschöpfe aussehen wie vom Reißbrett, sondern echt. Ich schau mir gerne häßliche Menschen an, die haben so etwas Natürliches. Was ich gar nicht sehen kann, sind die immer mehr werdenden Damen, die aussehen, als wären sie vom Computer animiert worden.

deleted_profile antworten
Tamaro
 Tamaro
(@tamaro)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 1792
Veröffentlicht von: @plueschmors

"Häßlich" ist für mich kein abwertender Begriff, sondern eine ganz wertfreie und sachliche Feststellung, wie "es ist sehr kalt heute". Da sag ich ja auch nicht: "Oh, schön warm heute", nur um der positiven Selbstverarsche willen. Es ist kalt. Fertig.

Hässlich und schön sind aber wertende Begriffe im Gegensatz zur Temperatur, die man messen kann.

Ich als Schweizer habe halt manchmal Mühe mit Eurer (deutschen) und sehr direkten Art. 😊

tamaro antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 20857

Der zitternde Chirurg

Veröffentlicht von: @tamaro

Hässlich und schön sind aber wertende Begriffe im Gegensatz zur Temperatur, die man messen kann.

Schönheit ist auch meßbar und längst definiert. Oder schnibbeln Schönheitschirurgen einfach ziellos in den Gesichtern herum und hoffen auf glücklichen Zufall?...

😉

Veröffentlicht von: @tamaro

Ich als Schweizer habe halt manchmal Mühe mit Eurer (deutschen) und sehr direkten Art. 😊

"Deutsch" war früher ja auch mal ein Synonym für "ehrlich".

deleted_profile antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 9 Jahren

Beiträge : 14194

Vielleicht solltest du dir darüber klar werden, was "hässlich" bedeutet:

von unschönem Aussehen, das ästhetische Empfinden verletzend; abstoßend

Ich finde überhaupt nicht, dass Frau Feldherren oder Frau Navratilova das ästhetische Empfinden verletzen oder gar abstoßend sind. Dein Verhalten dagegen schon, also verletzend.

herbstrose antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 20857

Wer ist "Frau Feldherren"?

Veröffentlicht von: @herbstrose

Frau Feldherren

Wer ist denn das? Die muß so häßlich sein, daß selbst Google die nicht aufführt. Darknet?

😀

deleted_profile antworten
lubov
 lubov
(@lubov)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 2684

Autokorrektur für Frau Feddersen. Manchmal ist "unbedingt jede Vorlage ohne vorheriges Denken nutzen" eher nervig als lustig. 😘

lubov antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 20857
Veröffentlicht von: @lubov

Autokorrektur für Frau Feddersen.

Feddersen... Bei mir wird da nix "korrigiert". Muß man sich dafür erst freischalten lassen?

deleted_profile antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 9 Jahren

Beiträge : 14194

Mein Smartphone mal wieder. Frau Feddersen natürlich.

herbstrose antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 20857
Veröffentlicht von: @herbstrose

Mein Smartphone mal wieder.

Ach so. Kann man die Funktion nicht ausstellen?

deleted_profile antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 9 Jahren

Beiträge : 14194

Wozu? Ich dachte, Gott liebt künstliche Intelligenzen.

herbstrose antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 20857
Veröffentlicht von: @herbstrose

Wozu? Ich dachte, Gott liebt künstliche Intelligenzen.

Ah, diesen Thread hab ich mir noch nicht angeschaut. Aber wenn so eine "Intelligenz" bestimmt, Feddersen zu Feldherren "korrigieren" zu müssen, dann können wir uns ja auf eine neue babylonische Sprachverwirrung gefaßt machen.

Leibes Grütze,
Schmor Puls.

deleted_profile antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 9 Jahren

Beiträge : 14194

Meine Enkelin wird auch ständig umbenannt. 😁

herbstrose antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 20857
Veröffentlicht von: @herbstrose

Meine Enkelin wird auch ständig umbenannt.

Ich nehme an, die hat dann einen etwas exotischeren Namen?

deleted_profile antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 9 Jahren

Beiträge : 14194

Nein, sie hat einen gängigen vierbuchstabigen Namen. Mein Smartphone verlängert den gern um 3 Buchstaben. Das neue Wort gibt in anderem Zusammenhang durchaus Sinn.

herbstrose antworten
Tamaro
 Tamaro
(@tamaro)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 1792

Martina Navratilova

Veröffentlicht von: @banji

Navradingsbums

Martina Navratilova hatte sich damals sogar beschwert, als mit Monica Seles als erste Spielerin an die Weltspitze gelangte, die mit einer lauten Spielweise auffiel.

tamaro antworten
Tamaro
 Tamaro
(@tamaro)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 1792

Grunting
Es gab und gibt verschiedene Tennis-Spielerinnen die das tun, übrigens tw. auch Männer.

Die bekannteste war aber wohl Marija Scharapowa, die sogenannte "Queen of Scream". Sie erreichte beachtliche 101 Dezibel.

Der "Weltrekord" wird allerdings der Portugiesin Michelle Larcher de Brito mit 109 Dezibel zugeschrieben.

Grunting gibt es aber auch bei Schnellkraftsportarten z.B. in der Leichtathletik (Hammer-, Diskus-, Speerwerfen oder Kugelstossen) oder bei Kampfsportarten.

tamaro antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 20857

😀 ...

deleted_profile antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 9 Jahren

Beiträge : 14194

Was es nicht alles gibt...

herbstrose antworten
Suzanne62
(@suzanne62)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 7675

Monica Seles.

suzanne62 antworten
Tojak
 Tojak
(@tojak)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 402

... wie von Koliken geplagt ...

Veröffentlicht von: @suzanne62

Monica Seles.

Stimmt. Daran erinnere ich mich auch.

An den Ustinov-Spruch aber nicht.

Dafür aber an irgendein Lästermaul, dessen Name mir nicht einfällt, der mal bemerkt hat, es gebe Tennisspielerinnen, die stöhnten bei jedem Schlag wie ein von Koliken geplagtes Stück Vieh. Das war damals wohl vor allem auf Monica Seles gemünzt.

tojak antworten
Suzanne62
(@suzanne62)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 7675
Veröffentlicht von: @tojak

Dafür aber an irgendein Lästermaul, dessen Name mir nicht einfällt, der mal bemerkt hat, es gebe Tennisspielerinnen, die stöhnten bei jedem Schlag wie ein von Koliken geplagtes Stück Vieh. Das war damals wohl vor allem auf Monica Seles gemünzt.

Das war Harald Schmidt.

suzanne62 antworten
Tojak
 Tojak
(@tojak)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 402

Passt!
Danke!

😊

tojak antworten
PeterPaletti
(@peterpaletti)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 1327

Das Zitat lautet auf englisch: "Monica Seles: I'd hate to be next door to her on her wedding night."

peterpaletti antworten
PeterPaletti
(@peterpaletti)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 1327

Genau, Monica Seles war's. Mir fiel der Name nicht mehr ein. Danke.

peterpaletti antworten
Tamaro
 Tamaro
(@tamaro)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 1792

Monica Seles
... war die erste "laute" Spielerin, aber bei weitem nicht die einzige.

Mir scheint, als wärt Ihr in Deutschland nicht mehr so up-to-date in Sachen Frauentennis. Vielleicht hat Euer Interesse diesbezüglich nach dem Rücktritt von Steffi Graf etwas nachgelassen.

tamaro antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 9 Jahren

Beiträge : 14194

Angelique und Julia sind gegen Monica wahre Flüsterinnen.

herbstrose antworten


Gelöschtes Profil
Beiträge : 20857

Zinkfalle Vollwertkost
Moin,

hab gerade in der Zeitung gelesen, daß eine vollwertige Ernährung zwar als gesund empfohlen wird, daß allerdings ballaststoffreiche Kost wie Vollkorn dazu führt, daß der Körper das Spurenelement Zink schlechter aufnehmen kann, wichtig für Wundheilung und Immunabwehr.

Alles hat seinen Haken.

Was jetzt, wenn man Ergänzungsmittel vermeiden will? Eine Woche strenge Vollwertkost, zweite Woche schlampampen nach Herzenslust?

deleted_profile antworten
3 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 3 Sekunden

Beiträge : 0

lieber Plueschmors,

oh es steht so vieles in den Zeitungen, in den ganzen Medien. Wer hat
da noch die Wahrheit. Gut das wir in Christus Jesus die Wahrheit haben dürfen..

Also ich bin ein Altöko, und auch Vegetarier. Und was haben die Menschen damals über uns gelacht, als wir noch so lange Haare hatten,gegen Atomkraftwerke demonstriert haben, mit dem biologischen Anbau begonnen haben.

Heute sind wir plötzlich wieder aktuell, alle wollen nur noch Bio-Erzeugnisse. .....................................................................................

Das vollkommene gibt es nur bei GOTT. Hier auf unserer Erde ist alles unvollkommen, auch ich. ..................................................................

Ja, DU hast Recht, alles hat seinen Haken. So versuche ich für mich, so ausgeglichen wie möglich zu essen und zu trinken.

Auch mal eine Tafel Schokolade, oder auch Kekse. Freude gehört ja
auch zu unserem Leben dazu, und Gott möchte uns auch Freude an
guten Dingen schenken. So lange wir nicht übertreiben, vor dem Essen ein Dankgebet sprechen, singen.............................
was können wir denn mehr tun..............................

liebe Grüße an Dich,

Frederick

https://www.youtube.com/watch?v=8plnKjI7j4g&list=RD8plnKjI7j4g&start_radio=1

........Leben sollte mehr sein als nur Arbeit, Schlaf und Essen.
GOTT bringt Farbe in unser Leben........

Anonymous antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 20857

unvollkommen
Weise Worte, lieber Frederick, besten Dank dafür! Auch für die Musik!

😊

deleted_profile antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 3 Sekunden

Beiträge : 0

lieber Plueschmors,

vielen Dank für deine guten Wort für mich. Bei Gott/Jesus gilt das lebenslange , wir werden nie damit fertig sein. ER verspricht, wenn wir von IHM lernen, wird vieles was vorher schwer war, uns bedrückt hat, leichter werden.................

https://www.youtube.com/watch?v=KADNNPGh8_c&list=RDKADNNPGh8_c&start_radio=1

.
"Kommt lasst uns Männer gemeinsam lernen, was im Leben wichtig ist, lasst .uns dankbar sein für jeden Mann, der mit uns auf dem Wege ist.

Anonymous antworten
Gelöschtes Profil
Beiträge : 20857

Empfehlung Suppenküche
So, der dritte Lockdown steht vor der Tür, obgleich der zweite ja noch gar nicht richtig aufgehoben war. Die letzte Hoffnung vieler Unternehmen auf Ostern ist dahin, die Infektionszahlen sollen nach oben hin explodieren. Das dürfte die Hinrichtung vieler Firmen bedeuten. Rücklagen alle weg. Lange schon. Endstation Suppenküche für das zahllose Heer der Arbeitnehmer.

Seid Ihr in Euren Gemeinden schon auf den Ansturm der Armen auf Abstand vorbereitet oder wüßtet, wo Ihr zu essen bekämt im äußersten Notfall?

deleted_profile antworten
6 Antworten
Jigal
 Jigal
(@jigal)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 3926

machen Freikirchen so etwas. Gibt es da Geld wenn jemand beim Pastor läutet?

jigal antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 20857
Veröffentlicht von: @jigal

machen Freikirchen so etwas. Gibt es da Geld wenn jemand beim Pastor läutet?

Kann mir nicht vorstellen, daß Geld noch lange ´nen Wert hat. Wenn ein Brötchen mit Mett und Zwiebeln erst 5 Millionen Euro kostet - Salz und Pfeffer 1 Million extra -, ist Geld nutzlos.

Ich frage mich also eher, ob die Kirchen wie Josef in Ägypten auf sieben Jahre Hunger und Armut gefaßt sind, was die Wirtschaft ja offenbar nicht ist, da jedes fünfte Unternehmen gerade um die Existenz bangt.

In mancher Kirche ist mittlerweile so wenig los, die müßten sicher noch massenweise Oblaten aus den 70ern im Keller haben. Und Wein wird mit zunehmendem Alter nur besser. Oder das Kirchencafé nach dem Gottesdienst als Möglichkeit, sich für die Woche zu stärken mit Kaffee, Saft und Keksen.

Aber auf die Dauer braucht Mensch ja auch mal wieder was "Richtiges" zwischen die Rippen.

deleted_profile antworten
Jigal
 Jigal
(@jigal)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 3926

Das beantwortet meine Frage nicht.
Bei der Caritas gibt es ja Geld -auch für Freikirchler und Moslems.
Gefragt wird nicht. Wer kommt. Na und so eine Inflation wie 1924 wird es nicht geben.

jigal antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 20857
Veröffentlicht von: @jigal

Das beantwortet meine Frage nicht.

Wenn, dann kann das ja auch nur ein Freikirchler.

Veröffentlicht von: @jigal

Bei der Caritas gibt es ja Geld -auch für Freikirchler und Moslems.

Das sagst Du jetzt? Und ich geh seit Ewigkeiten arbeiten!!!

😀 😀 😀

deleted_profile antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 3 Sekunden

Beiträge : 0

hallo,

Gott/Christus hat den Ärmsten der Armen immer was zum Essen gegeben. Egal welcher Religon, Hautfarbe, Aussehen, homosexuell, lesbisch. Da gab es kein Ansehen der Person.

Wir Christen sollten auch wieder zum Beispiel zu den Armen gehen,

auch wenn die stinken, keine Zähne mehr haben, keine Schulbildung,

von der Gesellschaft verachtet.......

usw.................auch ich sollte das wieder mehr tun.

Meiner Erfahrung nach ist die Schwelle und Erwartungen in Freikirchen größer. Da wird auch viel auf das Äußere geschaut.

liebe Grüße,

Frederick

Nachtrag vom 18.03.2021 1734
......mit meinem Hund treffe ich unterwegs solche Menschen. Weil die oft einen Hund haben. Und mein Hund hat da keine Berührungsängste...

Anonymous antworten
Suzanne62
(@suzanne62)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 7675
Veröffentlicht von: @plueschmors

Das dürfte die Hinrichtung vieler Firmen bedeuten.

Darüber ist ja noch nicht das allerletzte Wort gesprochen.
Klar, jetzt greift erst einmal die verabredete "Notbremse".
Ich könnte mir aber vorstellen, dass viele Einzelhändler sich jetzt mit allen legalen Mitteln wehren werden - also vor Gericht ziehen.
Und Juristen haben die fiese Angewohnheit, nach Beweisen zu fragen....bei Epidemiologen mag es als akzeptables Argument gelten, dass man "ein erhöhtes Infektionsrisiko nicht ausschließen kann" (so Karl Lauterbach bei einem seiner zahlreichen Auftritte bei Markus Lanz), in juristisch geschulten Ohren klingt das jedoch schlicht unverschämt.
Wenn die klagenden Einzelhändler überzeugend darlegen können, dass ihre Hygienekonzepte gut funktionieren und sich beim Shoppen mit "Click & Meet" niemand anstecken kann und die Landesregierungen ihrerseits keinen Beweis erbringen können, dass die erneute Schließung der Buchhandlungen, Schuh- und Klamottenläden zielführend im Sinne des Infektionsschutzes sowie verhältnismäßig ist, nun, dann sehe ich sehr gute Chancen, dass das durch die Gerichte gekippt wird.
Wäre ja nicht das erste Mal, dass die Ministerpräsidenten sich vor Gericht eine blutige Nase holen.....

suzanne62 antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

etwas Lustiges zum Lachen in der Corona Krise...............

...wer hat etwas Lustiges zum Lachen, egal was...............................

Lachen hilft gegen fast jede Krise........

https://www.youtube.com/watch?v=XzC3K6Pjxqw

Frauenpower im Männerforum........

lustige Grüße,

Frederick

Anonymous antworten
6 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 3 Sekunden

Beiträge : 0

Lachen in der Corona Krise........
...bei uns gibt es jetzt nicht nur den Pizza-Express...........

sondern auch den "Impf..Express...........und Schnelltest..Express......

aber nur im Zusammenhang mit der Bestellung einer Pizza.....

Einfach anrufen.......und schon wird geliefert...........

(leider haben die für Hund nichts........)

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 3 Sekunden

Beiträge : 0

https://www.youtube.com/watch?v=0QkHofeyP3U&list=RD0QkHofeyP3U&start_radio=1

shit happens Corona

Anonymous antworten
Orangsaya
(@orangsaya)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 3018

Im Grunde ist niemanden mehr zu Lachen zumute. Erst neulich hörte ich, wie eine Schutzmaske zu einer Klopapierrolle sagte: "Ich kann nicht mehr, immer dieser Mundgeruch." Da wollte die Klopapierrolle ihm Mut machen und meinte: "Wenn du willst können wir mal kurz tauschen."
Es ist einfach eine schwere Zeit.

orangsaya antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 3 Sekunden

Beiträge : 0

https://www.youtube.com/watch?v=k5GZSHvPCCQ

..neue Verkehrsregeln im Supermarkt wegen Corona........

.lieber Orangsaya,

ja es ist echt für alle gerade eine sehr schwere Zeit. Aber GOTT hat uns auch den Humor geschenkt, das Lachen, die Freude............
Das kann so was von entspannen. Und dann gehen wir ganz anders mit uns selbst um, mit anderen Menschen.............
Nein, das Corona Virus geht davon nicht schneller weg. Doch ein Lachen, ein kleines Lächeln kann so viel bewegen.

liebe Grüße an dich,

Frederick

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 3 Sekunden

Beiträge : 0

https://www.youtube.com/watch?v=pABEK6t2Ad8

lustig, ich impf mich, ich impf mich nicht................

diesen ganzen Wahnsinn kann man nur noch mit Humor ertragen......

und Hund. Hund ist nicht ansteckend und muss sich nicht impfen

lassen.

liebe, lustige Grüße,

Frederick

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 3 Sekunden

Beiträge : 0

Lachen in der Corona Krise........
hallo,

jetzt habe ich lange Zeit gedacht, dieses Corona Virus macht mich

wieder jünger....................

https://www.youtube.com/watch?v=O3atyyr-F7s&list=RDO3atyyr-F7s&start_radio=1

Anonymous antworten
Seite 2 / 3
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?