Mai-Pub mit Biergar...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Mai-Pub mit Biergarten

Seite 3 / 3

BeLu
 BeLu
Themenstarter
Beiträge : 5078

Der April ist ja nun schon ein paar Tage vorbei, also ist es Zeit für ein neues Lokal. Hiermit eröffne ich also den Mai-Pub. Die Zapfanlage ist bereit (für Touristen und Austauschstudenten gibt's auch Guinness), und rechts an der Theke vorbei geht es in den Biergarten.

Antwort
66 Antworten
Jigal
 Jigal
Beiträge : 3834

vor 60 Jahren Hinrichtung von Adolf Eichmann..            schweres Thema aber wichtig, daher das erste Thema für Männer im Juni.

https://forum.jesus.de/community/mannsein/1-juni-vor-60-jahren-todesstrafe-fuer-eichmann-geschichte-zum-anfang-in-der-beiz-kneipe/

jigal antworten


Seite 3 / 3
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?