September-Schenke
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

September-Schenke

Seite 2 / 6

Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 18002

Moin Jungs!

Die Wiesn dieses Jahr - ursprünglich vom 19. September bis zum 4. Oktober geplant - fällt zwar aus, aber hier geht die Gaudi natürlich unverdrossen weiter.

Also zieht Euch die Lederhosen an, zupft den Gamsbart und kommt rein, bestellt Euch eine kräftigende Mass (gern auch eine italienische) und laßt uns freimütig über das aktuelle Tagesgeschehen und sonstige Themen plaudern.

September. Spätsommer. "Altweibersommer". Alte Weiber sind hier natürlich wieder willkommen. Auch junge und solche mittleren Alters. Dirndl ist natürlich gern gesehen.

Ich grüße Euch mit dem Monatsspruch:

Ja, Gott war es, der in Christus die Welt mit sich versöhnt hat.

So laßt uns hier in Frieden miteinander umgehen, auch den Menschen draußen ein bißchen Freude schenken und zum Ende dieses Sommers hin milde gestimmt sein. Nicht nur aus lauter Bierseligkeit, sondern zuerst und vor allem aus dem Geist der Versöhnung.

O'zapft is!

Plueschmors.

Antwort
427 Antworten
Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 18002

Corona: Verhalten der Kirche
Eben auf Jesus.de gelesen:

Die Bischöfe Heinrich Bedford-Strohm und Reinhard Marx haben die Absage von Gottesdiensten und anderen Veranstaltungen während der Corona-Pandemie erneut verteidigt.

😐

Was gibt´s denn da zu verteidigen? Zu Pestzeiten sind die Menschen in Scharen in die Kirche gerannt und haben Schutz und Hilfe gesucht. Gefunden haben sie darin nur allzu oft den Tod.

Finde ich unglaublich, daß man sich heutzutage offenbar noch dafür rechtfertigen muß, wenn man Leben und Gesundheit schützen will.

😠

deleted_profile antworten
3 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @plueschmors

Finde ich unglaublich, daß man sich heutzutage offenbar noch dafür rechtfertigen muß, wenn man Leben und Gesundheit schützen will.

Wie wahr und wenn dann die Fanatiker in den Gottesdienst kommen aber ihnen Gott und Gottesdienst egal scheint. Hauptsache sie können die Menschen von der neusten Verschwörungstheorie oder von ihrer spezielle Sichtweise überzeugen, das kann es nerven!

Brauchen wir irgendwann dann Sicherheitspersonal?

Anonymous antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002
Veröffentlicht von: @leachael

Brauchen wir irgendwann dann Sicherheitspersonal?

Würde mich nicht wundern. Im Alltag erlebe ich mittlerweile Leute genug, denen Corona eine ganz neue und unbekannte Sache zu sein scheint. Und selbst wenn´s man erklärt: Sch***egal...

deleted_profile antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

Ja, leider, dass ist wirklich krass und oft auch noch mit aggressiven Verhaltensweise verbunden.

Anonymous antworten


Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 18002

Vom Gleichmut der Frauen
Heute Morgen beim Bäcker gewesen und hinter der Theke eine Verkäuferin gesehen, die die Wespen schwer in der Mangel hatten. Müssen geschätzt so 200 gewesen sein.

Frag ich sie: "Stechen sie Wespen denn auch ab und zu?" Sagt sie: "Ja".

😐

Großartig! Das nötigt mir ja meinen allergrößten Respekt ab. Das ist viel mehr als Dschungelcamp.

Top, wie Frauen immer mal wieder so absolut gleichmütig sind und hinnehmen, was halt nicht zu ändern ist.

Nachtrag vom 11.09.2020 0930
..."die Wespen", nicht "sie Wespen"...

🙄

deleted_profile antworten
11 Antworten
Ungehorsam
(@ungehorsam)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 3336

Da ist meine Frau aber ganz anders.

ungehorsam antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002
Veröffentlicht von: @ungehorsam

Da ist meine Frau aber ganz anders.

Meine auch 😉 ...

Aber so im Großen und Ganzen reagiert Frau oft erstaunlich gelassen.

deleted_profile antworten
Ungehorsam
(@ungehorsam)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 3336

Ich treibe meine Frau manchmal vermutlich mit meiner Gelassenheit in die Verzweiflung.

ungehorsam antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

Und ich erst.

deleted_profile antworten
JohnnyD
(@johnnyd)
Beigetreten : Vor 23 Jahren

Beiträge : 1419

Puh, in den Laden würde ich nicht reingehen und schon gar nicht einkaufen.

johnnyd antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002
Veröffentlicht von: @johnnyd

Puh, in den Laden würde ich nicht reingehen und schon gar nicht einkaufen.

Was willste machen? Spätsommer = Wespenzeit.

Ich hab ihr eine Rosinenschnecke abgekauft. Vielleicht ist sie damit auch eine Wespe mehr losgeworden.

😊

deleted_profile antworten
Ungehorsam
(@ungehorsam)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 3336

Was willste machen? Spätsommer = Wespenzeit.

Die Biester erschlagen!

ungehorsam antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

Naturschutz

Veröffentlicht von: @ungehorsam

Die Biester erschlagen!

Kann teuer werden, wenn Du nicht gerade Allergiker bist:

§ 39 I Ziffer 1 Bundesnaturschutzgesetz (BNatSchG): Es ist verboten, wild lebende Tiere mutwillig zu beunruhigen oder ohne vernünftigen Grund zu fangen, zu verletzen oder zu töten.

deleted_profile antworten
Ungehorsam
(@ungehorsam)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 3336

Also in diesem Fall (Hunderte Wespen in der Bäckerei) liegt ein vernünftiger Grund vor.

ungehorsam antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

Haben solche Läden nicht so eine Art "elektrischen Stuhl" für Insekten, mit dem blauen Licht und das immer so schön knattert?

deleted_profile antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

Zuckerguß und Pflaumen - lecker!

Veröffentlicht von: @banji

Haben solche Läden nicht so eine Art "elektrischen Stuhl" für Insekten, mit dem blauen Licht und das immer so schön knattert?

Schon, aber die scheinen immer nicht besonders viel zu bewirken. Könnte in manchen Ohren anzüglich klingen, aber auch die Wespe mag den Zuckerguß und die Pflaumen lieber als das fahle Licht des Todes.

deleted_profile antworten
Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 18002

Hat jemand schon den Sprung ...
.. aus dem Arbeitsleben in den schönen Ruhestand geschafft? Wie geht das?

deleted_profile antworten
10 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

Na ja.. zum Teil..
Teilerwebsminderungsrente
65 euro netto, dafür das man sich 30 Jahre den Buckel kaputtmalocht hat
Klage jetzt vor dem Sozialgericht

Leider hab ich mir Plan Z mit dem neuen Perso zerschossen....

Anonymous antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

Da bleibt einem ja die Klappe offen ... womit werden denn 65 EUR begründet?

Veröffentlicht von: @scylla

Klage jetzt vor dem Sozialgericht

Wie siehst du deine Erfolgschancen?

Veröffentlicht von: @scylla

Leider hab ich mir Plan Z mit dem neuen Perso zerschossen....

Inwiefern, ich steh auf dem Schlauch? Könntest du mit dem alten Perso einfacher nach Kanada (als Plan Z?) auswandern?

deleted_profile antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

Du kennst ja meine medizinische Vita in etwa
Weil ich auf dem Papier noch einen Arbeitsplstz hab
Wäre Hartz IV empfänger wäre die volle EM Rente durch

Die Chancen?

Um einen Prof der Uni Bonn zu zitieren

Auf hoher See und vor einem Deutschen Gericht liegt das Schicksal eines Menschen in der Hand des Allmächtigen

Mein Fehler war, das ich beim Antrag im Bürgeramt den rechten Daumen ohne nachzudenken auf den Fingerabdruckscanner gelegt hab.. merde

Der Rest des Plans komm nacher per PN 😉

Anonymous antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5074
Veröffentlicht von: @scylla

Mein Fehler war, das ich beim Antrag im Bürgeramt den rechten Daumen ohne nachzudenken auf den Fingerabdruckscanner gelegt hab.. merde

Beim Perso ist der Fingerabdruck doch nach wie vor freiwillig (im Gegensatz zum Reisepass), oder hat sich das inzwischen geändert?

belu antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

Ja... deswegen sag ich ja

unüberlegt und nicht nachgedacht.. so quasi vorrauseilender Gehorsam.
Das was ich mit am meisen hsde.
Aber das Mädel im Bürgeramt war nett,sympathisch, sah gut aus und wir haben die ganze Zeit nett gequatscht

Und nu hat irgendein Zentralcomputer meinen Fingerabdruck
🤔😒

Anonymous antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5074
Veröffentlicht von: @scylla

Aber das Mädel im Bürgeramt war nett,sympathisch, sah gut aus und wir haben die ganze Zeit nett gequatscht

Und nu hat irgendein Zentralcomputer meinen Fingerabdruck
🤔😒

Tja, nun weißt du auch, warum da ein nettes, sympathisches Mädel saß... 😈
Angeblich werden die Fingerabdrücke nach der Herstellung der Ausweise/Reisepässe wieder gelöscht und sind dann nur im Ausweis/Pass selbst gespeichert. Aber wer kann das zuverlässig überprüfen?

Meine Mutter musste kürzlich übrigens keine Fingerabdrücke abgeben, als sie einen neuen Perso beantragt hat. Nur die Vorteile der eID wollten sie ihr schmackhaft machen, aber das kann man doch eh schon nicht mehr ablehnen...

belu antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15272
Veröffentlicht von: @belu

Tja, nun weißt du auch, warum da ein nettes, sympathisches Mädel saß... 😈

😀 😀 Ich dachte auch grad: Wohl nur noch Augen und Ohren für das nette, sympathische Mädel gehabt ... 😀 (Kopf ausgeschaltet)

Veröffentlicht von: @belu

Nur die Vorteile der eID wollten sie ihr schmackhaft machen, aber das kann man doch eh schon nicht mehr ablehnen...

Wollte man mir auch, hab ich abgelehnt. Ist allerdings auch schon wieder ein paar Jahre her.

neubaugoere antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @banji

.. aus dem Arbeitsleben in den schönen Ruhestand geschafft? Wie geht das?

Bin gerade dabei zu springen...

Anonymous antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

Dann erzähl später mal.

Ich brauch noch 4 Jahre 10 Monate und 19 Tage 😎

deleted_profile antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @banji

Dann erzähl später mal.

na ja es ist eigentlich kein Sprung, es ist mehr ein Hineingleiten, meinem Empfinden nach. Dank Corona habe ich gerade noch 50 % Kurzarbeit und kann mich so nach und nach an mehr Freizeit gewöhnen. Im November ist es dann soweit, dass monatlich Geld aufs Konto kommt und ich dafür keinen Finger mehr rühren muss...

Einiges was ich vage geplant hatte, wenn ich erstmal in Rente bin, fällt jetzt deswegen auch erstmal flach.
Es nervt mich, wenn die Leute ständig fragen "ja und was machst du dann?" weil ich echt nicht sagen kann, was ich dann machen werde.

Ich lasse es einfach mal auf mich zukommen.

Was mich ein wenig erstaunt hat, ist, dass es hier weder im Familienbereich noch im Mifü-Bereich eine Rubrik für ältere Menschen gibt. Ich würde mich gerne mal mit Leuten austauschen, die in meinem Alter sind und vielleicht den Sprung schon erfolgreich hinter sich gebracht haben.

Anonymous antworten


Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 18002

Barry White zum 76sten - Let the music play!
Heute wäre Barry White 76 Jahre alt geworden. So let the music play von dem Mann, der durch seine Musik mehr Kinder gezeugt haben dürfte als Sand an Meeres Strande liegt.

Practice What You Preach

Was für ´n vibrierendes Timbre!

😨

deleted_profile antworten
Tamaro
 Tamaro
Beiträge : 1731

Wo bleiben die Getränke?
Aufgrund der Jahreszeit müsste Suure Moscht, Cider und Apfelwein angeboten werden.

tamaro antworten
7 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @tamaro

Aufgrund der Jahreszeit müsste Suure Moscht, Cider und Apfelwein angeboten werden.

Ich hab mir bei einem Abstecher ins Elsaß einen guten Negrita Bardinet Rhum gegönnt

Pur oder auf Eis und wenn du jetzt sagts mit Cola gibt´s Nackenschelle 😉 😀

Anonymous antworten
Tamaro
 Tamaro
(@tamaro)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 1731
Veröffentlicht von: @scylla

Ich hab mir bei einem Abstecher ins Elsaß einen guten Negrita Bardinet Rhum gegönnt

Pur oder auf Eis und wenn du jetzt sagts mit Cola gibt´s Nackenschelle 😉 😀

Wäre mir jetzt nicht in den Sinn gekommen "Cola" zu sagen, ich kenne Negrita Bardinet Rhum nämlich gar nicht. 😊

Aber was ich hingegen noch sagen wollte: Es hat mich gefreut, dass du als ersten Beitrag in der "August Stampe" unserem Schweizer Nationalfeiertag gedacht hast. Man beachte a) erster Beitrag b) in einem deutschen Forum.

Ich hatte es gesehen und hätte noch etwas dazu schreiben wollen. Z.B., wie man bei uns in der Schweiz den Nationalfeiertag feiert. Bin dann aber nicht mehr dazu gekommen und nun sind schon wieder 1 1/2 Monate verflossen. 😊

tamaro antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @tamaro

ch kenne Negrita Bardinet Rhum nämlich gar nicht. 😊

Ohhh, das ist was sehr feines. 95 % aller rums werden aus Melasse destiliert. D.h. das zuckerrohr wird gehäckselt, ausgekocht, der zucker kristalisiert. Lohnt sich das auskochen nicht mehr, bleibt eine bräunliche sirupartige Masse über.. Melasse
Daraus wird Rum (traditionell) destiliert

Französicher Rhum (Agricole) wird aus vergorenem Zuckerrohrsaft destiliert und macht die übrigen 5 % der weltweiten Rum produktion aus und darf nur aus den französischen Überseegebieten kommen.

Veröffentlicht von: @tamaro

: Es hat mich gefreut, dass Du als ersten Beitrag in der "August Stampe" unserem Schweizer Nationalfeiertag gedacht hast.

Ich hatte mehrere Jahre freundschaftliche Beziehungen in die Schweiz. War ein paar mal dort. 2008 hätte sich eine Möglichkeit in die Schweiz zu ziehen ergeben aber ich hab aus diversen Gründen gekniffen.

Das schönste Kompliment das mir mal ein (mir unbekannter Schweizer) damals gemacht hat war
"Sie sind aber kein typischer Deutscher"
Das fand ich total liebenswürdig
😊 ❤

Veröffentlicht von: @tamaro

b) in einem deutschen Forum.

Ich hab, und das ist hie und das ist auch die Selbstpositionierung von j.de wimre ein DACH Forum / deutschsprachiges Forum und das geht ja über die BRD weit hinaus 😊

Ich freue mich schon, wenn ich wieder einmal in Luzern bin oder auf meinem Lieblingsberg, dem Pilatus, mit der Bahn hochfahr und üben rumstromern kann.

Veröffentlicht von: @tamaro

nun sind schon wieder 1 1/2 Monate verflossen. 😊

Ja.. die Zeit rennt ... als Kind waren 6 Wochen ne halbe Ewigkeit heute ist das nur ein Fingerschnippen

Anonymous antworten
Tamaro
 Tamaro
(@tamaro)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 1731
Veröffentlicht von: @scylla

Ohhh, das ist was sehr feines. 95 % aller rums werden aus Melasse destiliert. D.h. das zuckerrohr wird gehäckselt, ausgekocht, der zucker kristalisiert. Lohnt sich das auskochen nicht mehr, bleibt eine bräunliche sirupartige Masse über.. Melasse
Daraus wird Rum (traditionell) destiliert

Aber ich bin ja jemand, wie ich mich schon in der August-Stampe zu outen wagte, der alkoholische Getränke nicht sonderlich mag.

Von daher bevorzuge ich Melasse auf dem Frühstücksbrot! 😀 Da das aber bekanntlich Gift für die Zähne ist, kommt das nur ganz selten vor, dass ich mir das genehmige.

tamaro antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

Von daher bevorzuge ich Melasse auf dem Frühstücksbrot!

Ja.... oder zu Reibekuchen/Kartoffelpuffer

Aber da ich ja zur " Dead Pancreas Society" gehöre, ist das leider auch tabu 🙁

Anonymous antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5074
Veröffentlicht von: @tamaro

Cider

https://www.youtube.com/watch?v=XY5d7R1ezxE

belu antworten
Tamaro
 Tamaro
(@tamaro)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 1731

Danke für den Link! 😊

tamaro antworten


PeterPaletti
Beiträge : 1317

Glückliches Hamburg
Seit gestern sind in Hamburg die Bordelle wieder geöffnet. Allerdings geht dort was nur unter strengen Auflagen ab: das Tragen einer Maske, vorherige Terminvereinbarungen, Aufnahme von Kundenkontaktdaten, ausreichende Belüftung und ein Alkoholverbot.

Beim Sex Maske tragen, wie sinnlich. Naja manche stehen ja auf solchen Fetisch. Aufnahme von Kundenkontaktdaten, na ob da die richtigen Daten weitergegeben werden?
Fragen über Fragen.

Btw: Fans dürfen jetzt auch wieder ins Stadion

peterpaletti antworten
12 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 3 Sekunden

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @peterpaletti

Aufnahme von Kundenkontaktdaten, na ob da die richtigen Daten weitergegeben werden?

Ob die richtigen Daten in jeder Frittenbude oder Edelkneipe weitergegeben werden?
Es wird ja nichts kontrolliert

Es gab schon Mampfstationen da sassen schon Clyde Chestnut Barrow und Elisabeth "Bonny" Parker vorher am Tisch *grins*

Oder Agha Khan und die Garbo *lach*

Nachtrag vom 16.09.2020 0901
Dem Kölner Großpuff (wimre der grösste in Europa) in der Hornstrasse hat es inzwischen das Genick gebrochen ... insovent

Das gefährliche ist denk ich, das grad viele der Frauen aus einem geschützen und relativ kontrollierbarem Raum in die Illegalität gedrängt werden

Anonymous antworten
Jigal
 Jigal
(@jigal)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 3824

Es dürfte dort ja möglich sein den Ausweis zu sehen.
Zeit genug ist, anders wie an der Pommesbude.

Wozu die Ignoranz von A-H-A führt sieht man jetzt in Israel.

der zweite Lockdown startet am Freitag.

Ach ja und für die Idioten die hier in Deutschland demonstrieren.

500 Meter um die eigene Wohnung mehr ist nicht zulässig.

So streng hatten wir es hier nie.

jigal antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 3 Sekunden

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @jigal

Es dürfte dort ja möglich sein den Ausweis zu sehen.
Zeit genug ist, anders wie an der Pommesbude.

https://www.gesetze-im-internet.de/pauswg/__1.html#text=§%201%20Ausweispflicht%3B%20Ausweisrecht,sich%20überwiegend%20in%20Deutschland%20aufhalten.

(1) Deutsche im Sinne des Artikels 116 Abs. 1 des Grundgesetzes sind verpflichtet, einen gültigen Ausweis zu besitzen, sobald sie 16 Jahre alt sind und der allgemeinen Meldepflicht unterliegen oder, ohne ihr zu unterliegen, sich überwiegend in Deutschland aufhalten. Sie müssen ihn auf Verlangen einer zur Feststellung der Identität berechtigten Behörde vorlegen und es ihr ermöglichen, ihr Gesicht mit dem Lichtbild des Ausweises abzugleichen.

Ich bin verpflichtet einen Personalausweis zu besitzen... nicht ihn mitzuführen

Verpflichtet ihn vorzuzeigen bin ich nur gegeüber berechtigten Behörden

Weder Puff noch Pommesbudenbesitzer sind berechtigt ihn zu kontrollieren.

Anonymous antworten
Jigal
 Jigal
(@jigal)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 3824

Ich habe auf Brisant den Bericht dazu gesehen.

Die Dienstleisterin dort meinte, es ist ganz einfach.
Ich muss mich schützen, wer nicht die Vorschriften einhalten will,
der kommt nicht rein. - fertig -

Ich weiß auch, wir sind nicht in der DDR wo man ihn mitführen musste.

Ein Dienstleistungsvertrag hat zwei Partner, wie jeder Vertrag zwei übereinstimmende Willenserklärungen.
Wenn es vom Freier nicht so gemacht wird, wie es gerade möglich ist, dann eben nicht. Die Frauen haben so viel Verdienstausfall, die können es sich nicht leisten, wegen eines Freiers sich anzustecken.

jigal antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 3 Sekunden

Beiträge : 0

In Garmisch haben sie festgestellt, dass in der letzten Woche Donald Trump und Bill Gates überraschend viele Kneipen aufsuchten.

Anonymous antworten
Alescha
(@alescha)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 7132

Die angeblichen Bill Gates oder Donald Trumps könnten jetzt zu einem echten Problem werden und Covid-19 im schlimmsten Fall weiterverbreiten.

Demnach sind zwei Drittel aller Namen und Telefonnummern auf den Registrierungslisten in den betroffenen Lokalen falsch.

Was sind da für Leute unterwegs?

alescha antworten
Jigal
 Jigal
(@jigal)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 3824

Trump in Garmisch was sind das für Leute
Das sind schlicht und einfach dumme Leute.
Denen ist alles egal. Was dann kommt sieht man in Israel.
Ab Freitag darf man nur noch 500 m um die eigene Wohnung hinausgehen. Toll -

jigal antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 3 Sekunden

Beiträge : 0

In Deutschland, das sieht man jetzt wieder ist die Disziplin, was staatliche Maßnahmen betrifft außerordentlich ausgeprägt. Von daher wird das was in Spanien, Frankreich und anderen Ländern passiert, in denen der Staat schwach ist, bzw insgesamt wenig respektiert wird bei uns nicht in dem Maße passieren.

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 3 Sekunden

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @alescha

Was sind da für Leute unterwegs?

Keine Ahnung. Eine Bewertung möchte ich da auch nicht abgeben. Jedenfalls gebe ich meine Angaben korrekt an.

Anonymous antworten
Ungehorsam
(@ungehorsam)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 3336

Aufnahme von Kundenkontaktdaten, na ob da die richtigen Daten weitergegeben werden?

Mitarbeiter einer Bar im Schanzenviertel wurden corona-positiv getestet. Seitdem werden die Gäste gesucht, die falsche Daten angegeben haben.

ungehorsam antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

Benjamin Blümchen

Veröffentlicht von: @ungehorsam

Seitdem werden die Gäste gesucht, die falsche Daten angegeben haben.

Wieso denn "falsche Daten"? Vielleicht haben Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen ja tatsächlich in der Bar zusammen gesoffen.

So ´n Elefant ist ein wahrer Glücksfall für jede Bar. Ich mein, was braucht der so für Mengen, um einigermaßen beschwipst zu sein? Sieben Kästen Bier doch mindestens.

deleted_profile antworten
Alescha
(@alescha)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 7132

Nicht immer. Darth Vader und Harry Potter beispielsweise sind stinksauer, weil Mitarbeiter des Gesundheitsamtes die Namen der beiden für Fakenamen gehalten und sie deswegen nicht kontaktiert haben: Klick

alescha antworten
Seite 2 / 6
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?