SPF #420 - Fastenze...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

SPF #420 - Fastenzeit?

Seite 5 / 5

BeLu
 BeLu
Themenstarter
Beiträge : 4166

Herzlich willkommen in der 420. Ausgabe des Singleplauderfadens. Die Nummer 419 überspringen wir mal, denn wir hatten ja vor ein paar Wochen unseren Speedposting-Thread, der quasi die 419 war.

Hier im SPF plaudern die Singles und auch Nichtsingles über das, was sie bewegt. Wir bitten nur darum, dass die Beiträge singlekonform sind, also bitte keine Belehrungen darüber, wie gut es die Singles haben oder was sie alles falsch machen oder ähnliches.

Diese Woche beginnt die vorösterliche Fastenzeit. Für manche hat sie wenig Bedeutung, für andere viel. Für manche ist es auch ein Anlass, mal wieder bewusst eine Zeit lang Dinge zu lassen und andere zu tun, sei es im Glaubensleben oder beispielsweise in Bereichen wie Ernährung oder Zeitmanagement. Wie sieht das bei euch aus, bedeutet euch die Fastenzeit etwas, fastet ihr dieses Jahr, oder läuft das im Wesentlichen an euch vorbei?

Wer sich lieber zu einem anderen Thema äußern möchte, kann das natürlich auch gerne tun.
Also: Los geht's, der Faden ist eröffnet. 😊

Antwort
171 Antworten
tristesse
Beiträge : 17047

Neuer Thread

https://forum.jesus.de/community/smalltalk/spf-422-april-april/

tristesse antworten


Seite 5 / 5
Teilen: