Benachrichtigungen
Alles l├Âschen

SPF #428

Seite 5 / 5

tristesse
Themenstarter
Beitr├Ąge : 19561

Hallo liebe Singles, Ehemalige und Freunde 🖐️ 🖐️ 🖐️┬á

Hier plaudern wir ├╝ber unser Leben, unseren Alltag und unsere Probleme. Nicht-mehr-Singles sind auch herzlich willkommen, solange sie sich an eine unserer einzigen Regeln halten - keine P├Ąrchenthemen oder Vortr├Ąge, wie gut es Singles haben. Wir wissen selbst, welche Vorteile das Leben als Single so hat - und welche Nachteile.

Seit Sonntag haben wir eine neue Predigtreihe in der Gemeinde "Beziehungen und Ehe st├Ąrken". Dem erweiterten Leitungskreis ist aufgefallen, dass einige Leute wohl Unterst├╝tzung im Ehe- und Familienleben brauchen und hat dann den Fokus draufgelegt. Die erste Predigt dazu war auch ganz okay, aber ich hab mich da bis auf ein, zwei Punkte nicht wirklich wiedergefunden. Ich hab ├╝berlegt, bei der Gemeindeleitung zu meckern, warte aber erst mal ab, wie viele Predigten das ├╝berhaupt werden und wie die Inhalte r├╝bergebracht werden.

Ich hab ├╝berlegt, ob es auch schon mal ne Predigreihe zum Thema "Singles st├Ąrken" oder "Geschiedene st├Ąrken" gab, meines Wissens nicht. Da wird alle paar Jahre mal ein Referent aus der Singlearbeit eingeladen und erz├Ąhlt uns, wie wichtig wir f├╝rs Reich Gottes sind und dann geht es zur Tagesordnung ├╝ber und ich wei├č auch nicht...

Wie ist das bei Euch in der Gemeinde so? Seid Ihr Thema?

Nat├╝rlich k├Ânnt Ihr auch ├╝ber alles andere quatschen.

Gr├╝ssle Trissi

PS... niemals aufgeben, niemals kapitulieren. *tschakka*

Antwort
311 Antworten
Channuschka
Beitr├Ąge : 4677

Zum neuen Thread geht's hier entlang!

channuschka antworten

Seite 5 / 5
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist f├╝r dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelm├Ą├čig mit ihrer Spende unterst├╝tzen.
Bist du dabei?