meine neueste Berechnung
Wenn dir den Koran am Herzen, dann Grüße noch nebenher Muslimisch. Denn hier könnten Muslime lesen.

danke ich Grüße alle die friedlich durchs Leben gehen!
Egal ob Bibel Islam oder andere Quellen, Hauptsache man geht seinen Weg mit Gott!
sende Euch ganz liebe Grüße!
@spacedirk An sich sind Zahlenspiele des Öfteren ja spaßig. Aber deine Darlegung scheint mir recht willkürlich und ich habe keine Ahnung, was du an dem Ergebnis jetzt positives (oder negatives) siehst. Ohne weitere Erklärung ist das Ergebnis für mich eine nackte kontextlose Zahl. Zumal das Ergebnis auf einer Willkürliche Division dreier Zahlen beruht.

@spacedirk Wenn du keine Erklärung lieferst, wo zu postest du hier überhaupt?
Warum interessiert dich die Atommasse von Sonne und Mond? Und was hat Wasserstoff damit zu tun? Was soll diese Aussagen? Was soll die Division dieser Zahlen aussagen? Was ist deine Intention?
Ich kann auch die Atommasse einer Milchpackung durch die Atommasse eines Bleistiffts dividieren. Aber was soll das bringen? Welche Aussagekraft hat das?
Du musst deinen Lesern schon erklären, was du Aussagen willst. Ansonsten kannst dir die Zeit auch sparen.
Hallo zusammen
schönen Jesus Tag wünsche ich Euch!
Endlich! ich habe mein Ziel erreicht. Die Formel ist überarbeitet und fertig.
Ich habe in der Nacht, auf dem Balkon etwas in den Mond geträumt.
Da ist mir ein grünlicher Schimmer hinter dem Mond aufgefallen.
Ich dachte mir das könnte der Uranus sein.
Also Formel umgeschrieben und was soll ich sagen, juhu!
Keine Angst ich habe nicht vor Euch noch mehr zu nerven.
Übrigens meine Daten stammen von Wikipedia.
Wenn es jemand interessiert, kann er mir gerne schreiben, ich teile meine Arbeit gerne.
Ich tue es ja für Gott und nicht für Ruhm oder Geld.
Bleibt gesund und habt ne coole Zeit
SpaceDirk
Ich bin in Mathematik und Naturwissenschaften durchaus bewandert. Aber dennoch verstehe ich nicht, was du damit sagen willst??
[- gestrichen -. Nicht ernst gemeinten Unsinn bitte im Smalltalk; und bitte ohne zweifelhafte Zahlen. MfG fr:-)sch80-mod]
Habe das Album von Iron Maiden glaube aber ganz fest und innig an den lieben Gott!