meine neueste Berec...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

meine neueste Berechnung

Seite 2 / 4

SpaceDirk
Themenstarter
Beiträge : 197
Sehr geehrte Gläubige
 
mein Name ist Dirk und ich beschäftige mich mit Theologie und Mathematik.
In dieser schweren Zeit habe ich viel über das Atom nachgedacht und hoffe meine neue Formel, kann etwas positives bewegen?
Ich las im Koran über die Atomtheorie. Die Sabäer 34:3, ich las bis 34:12. Und Salomo (unterwarfen Wir) den Wind. Sein Morgen war ein Monat und Sein Abend ein Monat.
Ich denke der Morgen kann man als Sonne sehen und der Abend als Mond.
Ich nehme also die Atommasse vom Wasserstoff 1,008 geteilt durch Rotationszeit des Mondes 27,32166 geteilt durch Rotationsperiode der Sonne 25,38 Ergebnis 0,0014536566
Dieses Ergebnis zeigt eine gute Verbindung zur Rotationszeit des Mondes.
Ich hoffe mein Beitrag, kann etwas positives bewirken?
 
Ich sende Ihnen ganz liebe Grüße
und Gottes Segen!
 
SpaceDirk
 
 
 
1 Kommentar
 
Gefällt mir
 

 
 
Kommentieren
 
 
Antwort
68 Antworten
Meriadoc
Beiträge : 203

@spacedirk 

 

Wenn dir den Koran am Herzen, dann Grüße noch nebenher Muslimisch. Denn  hier könnten Muslime lesen.

meriadoc antworten
1 Antwort
SpaceDirk
(@spacedirk)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

Beiträge : 197

danke ich Grüße alle die friedlich durchs Leben gehen!

Egal ob Bibel Islam oder andere Quellen, Hauptsache man geht seinen Weg mit Gott!

sende Euch ganz liebe Grüße!

spacedirk antworten


lhoovpee
Beiträge : 2256

@spacedirk An sich sind Zahlenspiele des Öfteren ja spaßig. Aber deine Darlegung scheint mir recht willkürlich und ich habe keine Ahnung, was du an dem Ergebnis jetzt positives (oder negatives) siehst. Ohne weitere Erklärung ist das Ergebnis für mich eine nackte kontextlose Zahl. Zumal das Ergebnis auf einer Willkürliche Division dreier Zahlen beruht. 

lhoovpee antworten
2 Antworten
SpaceDirk
(@spacedirk)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

Beiträge : 197

@lhoovpee 

wenn Du sie von vornherein unlogisch findest kann ich auch nicht helfen.

Es geht um Atommasse den Mond die Sonne und im Ergebnis dreht sich die Formel passend.

spacedirk antworten
lhoovpee
(@lhoovpee)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 2256

@spacedirk Wenn du keine Erklärung lieferst, wo zu postest du hier überhaupt? 

Warum interessiert dich die Atommasse von Sonne und Mond? Und was hat Wasserstoff damit zu tun? Was soll diese Aussagen? Was soll die Division dieser Zahlen aussagen? Was ist deine Intention? 

Ich kann auch die Atommasse einer Milchpackung durch die Atommasse eines Bleistiffts dividieren. Aber was soll das bringen? Welche Aussagekraft hat das? 

Du musst deinen Lesern schon erklären, was du Aussagen willst. Ansonsten kannst dir die Zeit auch sparen. 

lhoovpee antworten
SpaceDirk
Themenstarter
Beiträge : 197

Hallo zusammen 

schönen Jesus Tag wünsche ich Euch!

Endlich! ich habe mein Ziel erreicht. Die Formel ist überarbeitet und fertig.

Ich habe in der Nacht, auf dem Balkon etwas in den Mond geträumt.

Da ist mir ein grünlicher Schimmer hinter dem Mond aufgefallen.

Ich dachte mir das könnte der Uranus sein.

Also Formel umgeschrieben und was soll ich sagen, juhu!

Keine Angst ich habe nicht vor Euch noch mehr zu nerven.

Übrigens meine Daten stammen von Wikipedia.

Wenn es jemand interessiert, kann er mir gerne schreiben, ich teile meine Arbeit gerne.

Ich tue es ja für Gott und nicht für Ruhm oder Geld.

Bleibt gesund und habt ne coole Zeit

 

SpaceDirk

spacedirk antworten


Blackhole
Beiträge : 988

@spacedirk 

Ich bin in Mathematik und Naturwissenschaften durchaus bewandert. Aber dennoch verstehe ich nicht, was du damit sagen willst??

blackhole antworten
Kantor
 Kantor
Beiträge : 18

[- gestrichen -. Nicht ernst gemeinten Unsinn bitte im Smalltalk; und bitte ohne zweifelhafte Zahlen. MfG fr:-)sch80-mod]

kantor antworten
1 Antwort
Jigal
 Jigal
(@jigal)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 2805

@kantor   Iron  Maiden  The Number of The Beast ...  🤣 🤣 🤣

jigal antworten


SpaceDirk
Themenstarter
Beiträge : 197

Habe das Album von Iron Maiden glaube aber ganz fest und innig an den lieben Gott!

spacedirk antworten
Seite 2 / 4
Teilen: