Benachrichtigungen
Alles löschen

Krieg in der Ukraine II

Seite 5 / 8

agapia
 agapia
Themenstarter
Beiträge : 1460

Der andere Thread ist auf Grund der langen Ladezeit mühsam zu lesen.

Wollen wir neue Aspekte hier im neuen Thread beleuchten?

Antwort
478 Antworten
tf8
 tf8
Beiträge : 1309

Ein Video der englischen Sun. Mit Quellenangabe:
Anadolu Angency via Reuters:

Mußt nicht alles ansehen, die Stellen habe ich extra herausgesucht. Immer noch nicht mein Spezialgebiet.

https://youtu.be/QA5yZnxS2zc?t=32
Ihr Emblem:

Seite der Einheit in der Ukrainischen Wikipedia
https://uk.wikipedia.org/wiki/%D0%94%D0%BE%D0%B1%D1%80%D0%BE%D0%B2%D0%BE%D0%BB%D1%8C%D1%87%D0%B8%D0%B9_%D1%83%D0%BA%D1%80%D0%B0%D1%97%D0%BD%D1%81%D1%8C%D0%BA%D0%B8%D0%B9_%D0%BA%D0%BE%D1%80%D0%BF%D1%83%D1%81

https://youtu.be/QA5yZnxS2zc?t=38
Auf dem Arm des rechten Soldaten, dass verschwommene Abzeichen, ich kenne mich damit nicht aus, vermutlich wurde es nicht ohne Grund verschwommen dargestellt.

Es scheint auszusehen wie ein Adler mit etwas darunter.
Das ist die Erklärung, welche ich dazu hörte, dass es der Nazi-Adler ist.

https://youtu.be/QA5yZnxS2zc?t=61

an der Rechten Seite, aufpassen.
https://youtu.be/QA5yZnxS2zc?t=77

und hier an der linken Seite, der Gleiche Rücken, mit dem gleichen Abzeichen
.. Galizien, ich kenne mich da nicht so genau aus, was an Nazizeichen alles verboten ist. Und Runen kenne ich nicht als Computerschriftart.

tf8 antworten
24 Antworten
tf8
 tf8
(@tf8)
Beigetreten : Vor 10 Jahren

Beiträge : 1309

Was haben wir noch?

 

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/ukraine-mariupol-charkiw-kiew-101.html
Stand: 17.04.2022 19:27 Uhr
Ein Ultimatum an ukrainische Soldaten und Kämpfer im Stahlwerk Asowstahl war am Mittag verstrichen.

https://www.nbcnews.com/news/world/mariupol-commander-video-azovstal-russia-surrender-donbas-offensive-rcna25127

20.04. 2022 01:13
0:54 "there are also civilians who have fallen victim to this war"