Steckbriefthread fü...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Steckbriefthread für das Wichteln 2022

Seite 4 / 4

agapia
 agapia
Themenstarter
Beiträge : 1460

Hallo in die Runde,

in diesem Thread wollen wir die Steckbriefe für das diesjährige Wichteln sammeln.

Wer beim Wichteln mitmachen möchte, kann sich in diesem Thread informieren und bis zum 12.11.2022 anmelden:

https://forum.jesus.de/community/smalltalk/wichteln/

Als Orientierung für die Steckbriefe habe ich hier ein paar Vorschläge. Ihr könnt nach euren Vorlieben variieren, ergänzen oder für euch unwichtige Dinge weglassen:

Nickname:
Alter:
Geschlecht:

Größe
(Kopfumfang, Handschuhgröße, Schuhgröße), für Handarbeiten, falls relevant:
Farbvorlieben:

Hobbys / Interessen:

Geschmacksvorlieben
(Süßes, Pikantes, Salziges, Tee- oder Kaffeetrinker usw.):
Geschmacksabneigungen und / oder Lebensmittelunverträglichkeiten:

Das mag ich gern:

Das mag ich weniger:

Was du noch wissen solltest:

Bitte schreibt in den Betreff euren Nicknamen, damit eure Wichtel euch schnell finden können. Nach der Auslosung der Wichtel stellt bitte eure Fragen zu den Steckbriefen über eine PN an mich, damit wir die Anonymität wahren können.

 

 

Antwort
82 Antworten
agapia
 agapia
Themenstarter
Beiträge : 1460

Hallo Zusammen,

wie schön, alle Päckchen sind nun entweder unterwegs oder bereits angekommen. Ich freue mich, dass es so gut geklappt hat.

Bitte gebt mir Bescheid, falls ein Päckchen nicht angekommen sein sollte, damit ich nachhaken kann. Ein paar Tage bleiben uns für die Recherche ja noch.

Werdet oder bleibt gesund und genießt die Vorfreude auf Weihnachten 🙂

agapia antworten
2 Antworten
speedysweety
(@speedysweety)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 3771

@agapia Danke, dass Du das alles so toll machst und organisierst 🙂

speedysweety antworten
agapia
 agapia
(@agapia)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 1460

@speedysweety 

Ach, ich mach das gern; und es ist gar nicht so viel zu tun 😘 

agapia antworten


Suzanne62
Beiträge : 7672
Veröffentlicht von: @tristesse

Nun ist es so, dass ich seit Montag im Krankenhaus bin und es kann gut sein, dass ich über Weihnachten bleiben muß.

Das tut mir echt leid! So einen Driss braucht kein Mensch. Gute Besserung!

suzanne62 antworten
agapia
 agapia
Themenstarter
Beiträge : 1460

Hallo Zusammen,

es wurden mir nicht alle angekommenen Päckchen gemeldet, dennoch hoffe ich, dass alle Päckchen inzwischen angekommen sind, unterm Tannenbaum liegen und darauf warten, heute Abend geöffnet zu werden.

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest. Jenen unter uns, denen es gerade nicht so gut geht, wünsche ich die schützende Hand unseres Heilands.

Wir lesen uns beim Raten 🙂

agapia antworten
1 Antwort
Seidenlaubenvogel
(@seidenlaubenvogel)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 1510

@agapia Oh,ich hab schon aufgemacht. 🙂 … und habe auch schon einen Verdacht. Wenn sich der nicht bestätigt, bin ich etwas ratlos.

seidenlaubenvogel antworten


tristesse
Beiträge : 18926

Liebes Wichtel,

Du bist sicher gespannt, ob alles geklappt hat 🙂

Bin heute mittag entlassen worden, nach Hause und dein Päckchen vorgefunden.

Ich glaub ich weiß wer du bist 🙂

Ich hab mich tierisch über das auf meinen Geschmack abgestimmte Geschenk gefreut. Die Tasse nehme ich mit in die Apotheke für meinen Tee, das Körbchen bleibt zuhause.

Kekse darf ich gerade nicht essen, aber meine Familie wird sich morgen zum Kaffee freuen 🙂

Ich bin sehr entzückt!

Frohes Fest allen. 

tristesse antworten
agapia
 agapia
Themenstarter
Beiträge : 1460

Hier kann geraten werden:

Ratethread

agapia antworten


Seite 4 / 4
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?